Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel: Hintergrundbilder hinters design der hp

Wie kann man ein Bild Hinters Hompage Design laden, so wie bei http://Kinotrailer.de.tl???

MFG Sonix
Beitrag07.09.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Du meinst über und unter seiner Page den schwarzen Hintergrund-Effekt ?

- gehe "Design einstellen"
- dort die Felder "Über Textfeld" und "Unter Textfeld"
Beitrag07.09.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Hmm ... ich habe ein Problem: Genau diese Bilder erscheinen aber dann wiederholt, statt gedehnt über die ganze Fläche. Ich nehme an, man wird das per Bildprogramm selber machen müssen oder?!
Beitrag07.09.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundbilder hinters design der hp

sonix-produktions hat Folgendes geschrieben:
Wie kann man ein Bild Hinters Hompage Design laden, so wie bei http://Kinotrailer.de.tl???

MFG Sonix


Inden du diesen code auf der Seite einfügst:

<body background="http://www.bildadresse.de/bild.jpg">
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag07.09.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel:

@ dont-hate-me-hate-my-hung

Du meinst den Header oben ? Du musst die Grösse erstellen, die Dein header hat.
Die Grösse Deines Headers findest Du unter "Design einstellen".
Falls Du keine Möglichkeit hast, diese Grösse zu erstellen,
mache es so :
Im Quelltext Deiner Homepage findest Du ja auch das Bild deines Headers,also die Bild-Adresse.
Kopiere sie, füge die Bild-Adresse oben in deinem Browser ein.
Es wird dir der Original-Header gezeigt.
Du kannst Ihn kopieren, und dann nach Wunsch bearbeiten.
Lade den Header danach als Bild hoch.
(Haken raus bei "Bild verkleinern")

Ist Header hochgeladen, kannst Du unter "Design einstellen" ... im Feld Header dein Bild auswählen (aus dem Bilder-Ordner heraus)
Beitrag07.09.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Klingt komplizierter als ich wollte Laughing ... aber danke! ... das mache ich (aber erst) heute Abend mal! Thx!
Beitrag08.09.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel: Sonix

Is ja schön und gut. aber das meinte ich gar nicht, ich hab nicht vom Header geredet sondern das was dahinter is. also ich meine Dieses Bild das die Grundlage der Hp ist, und darauf wird dan das Komplette Homepage Design gesetzt. schaut doch einfach mal kurz bei Kinotrailer.de.tl drauf, dan wisst ihr was ich mein.

@Stefan Bossow, wo muss ich diesen code einfügen? Ich habs bei "text unter/ober dem Design" eigngefügt, aber hat nicht gefunzt, gibt meiner meinung nach auch keine andere Möglichjkeit da was einzufügen, bitte helf mir nochmal.

Herzlichen dank
Sonix
http//Sonix-Produktions.de.tl
Beitrag08.09.2006 um 09:44 (UTC)    
Titel: Re: Sonix

sonix-produktions hat Folgendes geschrieben:
Is ja schön und gut. aber das meinte ich gar nicht, ich hab nicht vom Header geredet sondern das was dahinter is. also ich meine Dieses Bild das die Grundlage der Hp ist, und darauf wird dan das Komplette Homepage Design gesetzt. schaut doch einfach mal kurz bei Kinotrailer.de.tl drauf, dan wisst ihr was ich mein.

@Stefan Bossow, wo muss ich diesen code einfügen? Ich habs bei "text unter/ober dem Design" eigngefügt, aber hat nicht gefunzt, gibt meiner meinung nach auch keine andere Möglichjkeit da was einzufügen, bitte helf mir nochmal.

Herzlichen dank
Sonix
http//Sonix-Produktions.de.tl


Füge es mal auf den Seiten die du selber erstellt hast
direkt als erstes oben in den quellcode jeder seite ein.
Du kannst natürlich auch für jede seite ein anderes hintergrundbild benutzen.
Musst es aber wie gesagt in jede seite dann einfügen -> direkt als erstes im quellcode!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag10.09.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel:

hmm...hab deine "Anleitung" genau befolgt, hat aber leider irgendwie nicht funktioniert, jetzt bin ich ratlos. echt schade, weil es die HP vom Aussehen her um einiges Pusht wie ich finde.

Naja trotzdem danke für die Mühe

Mfg
Sonix
http://Sonix-Produktions.de.tl
Beitrag04.07.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Wenn das Bild ned afu der ganzen Seite ist klappt auch die streck funkton bin mir nicht 100% sicher aber wes igbt 2 Möglichkeiten;

1) in den tag <body background="http://123.de./123.jpg border="100%">
reinzuschreiben wobei biorder der rahmen ist geht aber vllt.

2) oder du machst es mit width="100%" und height="100%"
Beitrag04.07.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

schau mal bitte auf das datum
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de