Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel: Problem mit Sponsorads.de

Hallo,
ich habe ein Problem mit Sponsorads.de. seit zwei Wochen steigt mein Guthaben von 4,20 ¤ nicht mehr höher auch wenn ich Teste und auf einen Banner klick. kann mir jemand helfen?
______________
Jetzt kostenlos werben
Beitrag24.08.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hmmm, ich denke Dein Guthaben wurde "eingefroren". Das machen die gerne - die lassen einen weiter Werbung machen und melden sich nicht, dass man gebannt wurde... so verdienen die schön weiter ihr Geld durch Deine HP Wink

ABER: Soetwas geschieht in 99% aller Fälle nicht ohne Grund, dies könnte ein Grund dafür sein:

Zitat:
... auch wenn ich Teste und auf einen Banner klick.


Die merken dass ganz schnell... glaub es mir Wink ich spreche aus Erfahrung.
Ich kann eigentlich nichts negatives über Sponsorads sagen, denn WENN man sich an die AGB's hält, bekommt man auch immer sein Geld. Ich habe selbst ein PagePeel drauf Wink
Beitrag24.08.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Also wenn du Geld machen willst mach es wie
die und vergess Layer, Giga, Euro, oder Sponsor ADS
Beitrag24.08.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

nee das ist das erstemal gewesen das ich auf einen geklickt hab... geht jetz aber wieder hab schon 5 ¤ zusammen Very Happy
______________
Jetzt kostenlos werben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de