Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel: Tabelle

Hallo,

ich habe ein Problem, ich will auf einer Seite Tabellen einbauen. Nun habe ich schon 3 untereinander, wollte noch zwei drunter haben aber die Seite ist alle. Bekomme keiner mehr drunter. Wie wird die Seite länger.

Tschau
Beitrag25.08.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

naja, das ist so ein formatierungsproblem...
mach folgendes: du öffnest deine seite im editor, dann nimmst du den quelltext. anschließend gehst du ganz runter und schreibst:
<br><br>text
dann gehst du aus dem queltext wieder raus. dann siehst du deine tabelle und darunter "text"... dort musst du dann deine tabelle einfügen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de