Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel: login zu meinen versteckten seiten in der rechten box

wie bekoomme ich das hin
Beitrag23.08.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Ich versteh leider nicht ganz was du willst. Bitte gib eine genauere Beschreibung Wink


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

ich ham ein login bereich namens verschteckte seiten da muss mann sich einloggen kann ich dieses fenster auch in eine rechte box verschieben und wie wen du es immer noch nich kapiert hast sschau mal auf www.bubbl.de.tl er hat es auch
Beitrag23.08.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<form action="Login.htm" method="post"><input name="PHPSESSID" value="a23516f16246d49edf8c0c07e4147395" type="hidden">
<table>
<tbody><tr>
<td>Benutzername:</td>
<td><input style="width: 65px;" name="modulenter[name]" value="" type="text"></td>
</tr>
<tr>
<td>Kennwort:</td>

<td><input style="width: 65px;" name="modulenter[kennwort]" value="" type="password"></td>
</tr>
</tbody></table>
<input name="mode" value="1" type="hidden">
<input name="checklogin" value="1" type="hidden">
<input value="Einloggen" type="submit">
</form>


Das ist der Code für die Rechte Box. Du musst damit es Funktioniert aber deine "Verstecken Seiten" in "Login" umbennen Wink


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

thx Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag23.08.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Gerne. Kein Problem. Für weitere Fragen stehe ich dir im ICQ oder per PN bereit Wink


~Kyoshi~

______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de