Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: Auf jeder Seite ein anderes Design - Wie?

Hi,

Ich habe diesen Thread aus 2 Gründen erstellt:


  • ...,weil ich so einen im Forum nicht gefunden habe und es doch eine ganz wichtige Sache ist(z.B.: für Design-Anbieter,...)!
  • ..., weil ich diesen Trick jetzt brauche.



Auf diversen Design-Seiten kommt es oft vor, dass man auf eine Seite klickt und sich ein völlig neues Design zeigt. Oftmals um es besser präsentieren zu können.



vllt wir dieser Thread einmal als wichtig markiert!


lg Nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag23.08.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Du musst auf der jeweiligen Seite den CSS-Code des Designs in den Quellcode schreiben. Es funktioniert aber nicht mit allen Designs! (Warum weis ich nicht) Wink
Schöne Grüße Tom Wink
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beitrag24.08.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

und was passiert wenn ich übern design einen code hab und im quellcode auch??


oder muss man das design, das man auf jeder seite mit ausnahme der die das andere design haben soll in "Text unter Design" schreiben??

lg nico

PS: gibt es noch eine andere möglichkeit? oder vllt die, dass man 2mal die gleiche hp hat alles identisch ausser das design?
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag25.08.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Eigentlich nicht aber du kannst ja Experimentieren! Wink
Schöne Grüße Tom
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de