Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel: Navi erweitern.

Hi

habe design CSS mit Navi oben, möchte jetzt in mein Navi sowas machen, das ich zumbeispiel auf Partner drücke und dann darunter links zu den ganzen Seiten ausgefahren kömmen, mit dem selben Hintergrund wie mein navifeld, nur halt mit andersfarbigem Rahmen noch, das weiß ich aber noch nicht so ghenau mit der Farbe für den Rahmen.

ist sowas möglich mit HTML und wenn ja wie??

ich denke mal das dies nicht möglich ist, deshalb bin ich nicht böse wenn keine antworten komen, braucht also nicht schreiben ist nicht möglich, wenn nichts kommt, ich rechene damit.

ciao
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag23.08.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

hi - doch das coolmenue kann man mit unterseiten erweitern
schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56126
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.08.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

danke, das kenne ich schon, das ist mir etwas kompliziert, voralem weil es da nicht nur um ein drop down geht.

ich hab ejetzt einen anderen code aus einem anderem forum.

habe den angepasst, aber klappt nochnet ganz so:

in Text über dem Design:
Zitat:

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--

function test(x) {
if (navigator.appName == 'Microsoft Internet Explorer')
x.blur();
}
function show_layer(x)
{
if(document.layers)
document.layers[x].visibility="show";
else
document.all[x].style.visibility="visible";
}
function hide_layer(x)
{
if(document.layers)
document.layers[x].visibility="hide";
else
document.all[x].style.visibility="hidden";
}
var old;
var memold;
var subold;

if(document.layers)
{
window.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);
window.onmousedown=do_out;
}
else
{
document.onmouseup=do_out;
}
function do_menu(x)
{
if(!old)
old=memold;
if(old!=x)
{
show_layer(x);
old=x;
} else
old="";
}
function do_check(x)
{
if(old && old!=x)
{
hide_layer(old);
show_layer(x);
old=x;
}
do_submenu();
}
function do_out()
{
if(old)
hide_layer(old);
memold=old; old="";
do_submenu();
}
function do_submenu(x)
{
if(subold)
{
hide_layer(subold);
subold="";
}
if(x)
{
show_layer(x);
subold=x;
}
}
function lade(seite) {
parent.pageFrame.location.href = seite;
}
// -->
</script>


dann in das Navifeld:
Zitat:

<table cellspacing=0 cellpadding=2 border=0 width=125>
<tr>
<a href="javascript:do_menu('m1x')" onmouseover="do_check('m1x')" onclick="test(this);">Unterstützen</a>
</tr>
</table>
</div>

<div id="m1x" class="submenu" style="left:200;top:320;">
<table cellspacing=0 cellpadding=2 border=0 width=125>
<font face=verdana,arial size=2>
<a href="#" onmouseover="do_submenu('m11x')"><font color="#FF0000">&gt;&gt;</font></a><br>
<font color="black"> </font><a href="/Homepage-Hilfe.htm" TARGET="frame" onmouseover="do_submenu()">eigene homepage</a><font color="black"> </font><br>
<font color="black"> </font><a href="/Hintergrundbilder.htm" TARGET="frame" onmouseover="do_submenu()">Hintergrundbilder</a><font color="black"> </font><br>
<font color="black"> </font><a href="/Forum/index.htm" TARGET="frame" onmouseover="do_submenu()">Forum</a><font color="black"> </font><br>
</table>
</div>
<table cellspacing=0 cellpadding=2 border=0 width=125>
<tr>
<div id="m11x" class="submenu" style="left:280;top:320;z-index: 1;visibility: hide;visibility: hidden;">
<font face=verdana,arial size=2><br>

</tr>
</td>
</table>


klappen tut's ... ähm naja, es ist immer aufgeklappt und die zwei roten Pfeile zum zuklappen funktionieren auch nicht.

Ich verstehe ja diese Javascripts net richtig, also weiß ich auch net, wie ich das ändern kann.

Wenn jemand was weiß, wäre net.
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag24.08.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

hat sich jetzt erledigt, hab nen neuen noch besseren code jetzt.

ist echt genial, überzeugt euch selbst:

http://mywebdesigns.de.tl
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag24.08.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

hi - ja sieht super aus - freut mich, dass es gklappt hat und du was gefunden hast
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de