Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel: Buttons ändern

Hey leute
ich würde gerne auf meiner HP das design meiner buttons ändern doch ich habe keinen plan wie ich das machen soll. Sad Ich hatte davor noch nie etwas mit Homepages zu tuhen und habe deshalb keine ahnung. Ich hab im Forum schon ein bischen rumgestöbert doch bis jetzt hab ich noch keine wirkliche hilfe gefunden. Die buttons, welche ich einfügen möchte, habe ich bereits als bild auf meinem pc gespeichert und hochgeladen
(Format: PNG; Abmessung: 185x33 Pixel). wäre cool wenn mir einer erklären könnte wie ich das anstellen soll.

Danke schon mal im vorraus Very Happy


Zuletzt bearbeitet von dechet-hp am 23.08.2007, 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das kannst Du mit CSS machen.

Ist es der schwarze Button auf Deiner Startseite den Du verwenden möchtest?
Beitrag23.08.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

ja
und was ist css??? Very Happy


Zuletzt bearbeitet von dechet-hp am 23.08.2007, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Füge mal diesen Code bei "Text über dem Design" ein:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/dechet-hp/vs091.png);padding-left: 35px;}
-->
</style>


Evtl. musst Du die px anpassen, habe es nicht ausprobiert, sollte aber passen Wink
Beitrag23.08.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

dechet-hp hat Folgendes geschrieben:
ja
und was ist css??? Very Happy


Mit CSS kannst Du entweder das gesamte Design "Iceblue" komplett umgestalten oder ein eigenes Design erstellen (nur für Profis Wink )

Les Dich am Besten hier durch die Rubrik CSS im Forum, dann kannst Du Deine Page auch bald so gestalten wie Du es möchtest - es ist nicht soooo schwer.
Beitrag23.08.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

cool danke für deine hilfe Very Happy
Beitrag23.08.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

dechet-hp hat Folgendes geschrieben:
cool danke für deine hilfe Very Happy


Gerne Wink

Ich würde die Schriftfarbe der Navigation noch ändern, schwarze schrift und schwarzer Button ist nicht so gut *gg*

EDIT: Aha, schon passiert Very Happy


Zuletzt bearbeitet von homepage-charts am 23.08.2007, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de