Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel: Ins Web stellen

Kann ich eine Seite, die ich zuvor in Microsoft office Publisher erstellt habe irgendwie ins web stellen?
Beitrag23.08.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

hi,

Webspace bei www.funpic.de holen. FTP aktivieren und dann hochladen Wink

~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel: a

Danke für die schnelle Antwort. Very Happy
Werds gleich probieren!
Beitrag23.08.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: .

Funktioniert irgendwie nicht!
Was genau soll ich da machen?
Einen zusätzlichen FTP Acc hab ich schon erstellt, FTP hab ich auch schon aktiviert, und so, aber wo soll ich da was hochladen?


Zuletzt bearbeitet von pokezonexxxl am 23.08.2007, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Lade dir das Programm "FileZilla" runter. Google hilft dir Wink dort gibst du die FTP Daten an und kannst danach hochladen Wink


~Kyoshi~

______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: ,

Werds versuchen!
Beitrag23.08.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: -

Entschuldige die Frage, aber wo kann man in FileZilla die FTP datein eingeben?
Beitrag23.08.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Oben im Fenster gibt es eine Weltkugel mit PC's davor. Drück da drauf und dann auf neuen Server und Du kannst alles einstellen Wink


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel: .

Wenn ich dann auf Verbinden klicke, dann geht es nicht.
Was genau soll ich denn da dann einstellen?
Und wo soll ich es hochladen?
Bitte schnelle Antwort, danke im Vorraus.
Beitrag23.08.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Melde dich auf Ohost an und aktiviere den FTP account. Dort erhältst du die Daten die du im FileZilla angeben musst.

Host: benutzer.be.ohost.de

Benutzer = Dein Name

be = Die ersten zwei Buchstaben deines Namens


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel: .

Hab ich jetzt ja alles eingestellt, aber wie bekomme ich jetzt das ganze ins Internet bzw. stelle die Internet Adresse ein?
Beitrag23.08.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel: .

Habs jetzt geschafft! Razz

Nur die Startseite geht noch nicht, wieso?
Beitrag23.08.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Die Startseite muss immer "index" heißen dann wird sie automatisch geöffnet Wink


~Kyoshi~
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag23.08.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel: .

Geht irgendwie nicht...
Ich habe der ersten Seite den Namen Index gegeben, aber die Seite geht nicht wenn man draufklickt....
Beitrag23.08.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Hilfreich wäre natürlich der Link zu Deiner Datei bzw. dem Dateiordner Wink


Zuletzt bearbeitet von hphilfe am 23.08.2007, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de