Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: gästebuch

hallo auf meiner homepage hab ich ein schönes gästebuch nur leider kann keiner etwas eintragen, da ein sicherheitscode angegeben werden muß und der angeblich immer falsch eingetragen wurde, vielleicht kann mir ja jemand helfen... vielleicht mir erklären wie ich das mit dem code wegbekomme, oder warum das nicht funktioniert
danke schon im vorraus
steffi2304.de.tl
steffi2304
Beitrag23.08.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Geh eifnahc Unter Extras auf Gästebuch, und dann steht dort Spam-Schutz aktivieren? dahinter einfach ein NEIN hinsetzen, und dann müsste der Sicherheits Code weg sein.
Beitrag23.08.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Hallo "steffi2304" !

Ja das Problem ist mir auch einmal passiert, ich
weiss allerdings auch nicht, woran es liegen könnte.

Zur Frage, wie Du dieses Deaktivieren kannst:
"Im Bearbeitungspanel" für das Gästebuch findest
Du die Einstellung "Spam-Schutz aktivieren ?"
Stelle hier die Einstellung von "JA" auf "NEIN".

Allerdings solltest Du dann die Funktion: "Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen" auf von "NEIN" auf "JA" umstellen und ggf. die Minuten,
die vergehen müssen nach einem Post unter der
Einstellung "Nach wievielen Minuten neuen Post vom gleichen User erlauben? (Spamschutz)"
auf "600" stellen, so ist der Spamschutz optional eingestellt, auch ohne diesen Capatcha Code (Bild Code)


Mit freundlichen Grüssen,
Alexander !
Beitrag24.08.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel: gästebuch

vielen dank werde es gleich ausprobieren
Beitrag24.08.2007 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Das mit dem Code liegt häufig daran,
das das kleine L aussieht wie eine 7 oder eine 1,
das O sieht aus wie eine Null, und das grosse I wird häufig mit der Eins verwechselt.

Passiert mir auch hin und wieder ^^

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag24.08.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

vielen vielen dank, klappt wieder alles, wenn ich euch nicht hätte.....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de