Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel: Wiederholung bei Bildern

Wie kann ich das verhindern dass sich Bilder immer wieder wiederholen? Zur Erklärung, ich möchte ein Bild als Hintergrund einbauen dass nicht die breite ausfüllt. Mach ich es rein ist es am linken Rand bündig und am rechten wiederholt es sich. Bitte um Hilfe.

Gruß Andy
______________
[img:c47fcdb13d]http://a841.ac-images.myspacecdn.com/images01/62/l_42ca72b6a7ae1c735995a4c9a2c85aa8.jpg[/img:c47fcdb13d]
Beitrag24.08.2007 um 02:13 (UTC)    
Titel:

irgendwo hast du dein background-image - css-code. du fügst noch folgendes hinzu:
Code:
background-repeat:no-repeat
Beitrag24.08.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel: re

Beitrag24.08.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel: re

Irgendwie bin ich für das erste auch noch zu blöd, ok is früh am Morgen Embarassed

Bei mir schaut des so aus:

Zitat:
<table width="100%" height="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" align="center">
<tbody>
<tr>
<td valign="top" background="http://img.webme.com/pic/s/sadwords/ich12.jpg" align="center">
Beitrag24.08.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Ich habe diesen Code damit sich der Header nicht wiederholt, zentreit, und fixiert wird vielleicht hilft das ja Smile
Code:

td.edit_header_full{width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(Header Bild URL);}


Dark greez @-->--
______________
.-_*~wer den Sinn des Lebens gefunden hat, hat keinen Sinn mehr zu leben~*_-.

[img:a1b8135aaa]http://img.webme.com/pic/a/angelique-dark-art/banner.jpg[/img:a1b8135aaa]
Beitrag24.08.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: re

Danke, hat wunderbar geklappt. Hab noch versucht das mit dem Hintergrundbild auf einer Seite zu kombinieren, aber das hat dann nimmer so geklappt. Wie muss ich den Code denn dazu verändern?

Sorry, aber ich kenn mich mit dem ganzen Zeug noch net so gut aus.
______________
[img:c47fcdb13d]http://a841.ac-images.myspacecdn.com/images01/62/l_42ca72b6a7ae1c735995a4c9a2c85aa8.jpg[/img:c47fcdb13d]
Beitrag24.08.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

fürs Hintergrundbild habe ich nur das hier gefunden, einfach mal die SuFu benutzen dann findet man eigentlich zu fast allen Themen antworten Wink

Code:
<style type="text/css">
<!--

body{background-image: url(URL zu dem BG-Bild);background-position: center center;background-attachment: fixed;background-repeat: no-repeat;}

-->
</style>

______________
.-_*~wer den Sinn des Lebens gefunden hat, hat keinen Sinn mehr zu leben~*_-.

[img:a1b8135aaa]http://img.webme.com/pic/a/angelique-dark-art/banner.jpg[/img:a1b8135aaa]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de