Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel: My Video Clips Funktionieren nicht mehr

Hi Leute,


seit heute gehen fast 80 Clips die ich über Myvideo auf meiner HP eingebaut habe nicht mehr. Es wird nur noch ein Werbeclip von Myvideo eingeblendet. Habe eben versucht ein neues Video einzubaun, das selbe Problem.


Hat einer von euch das selbe oder ähnliche Probleme??? Auch ist die Werbung von Myvideo vom HPBaukasten verschwunden.....


Habe den Support von MyVideo angeschrieben, mal schaun was und wann die mir Antworten. Shocked Shocked Shocked
Beitrag24.08.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Meine kürzlich eingebauten Videos funktionieren auch nicht mehr, die älteren sind noch okay.

Aber bei my Video laufen sie.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag24.08.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Meine kürzlich eingebauten Videos funktionieren auch nicht mehr, die älteren sind noch okay.

Aber bei my Video laufen sie.



Genauso ist es bei mir leider auch. Vom Support kam leider noch keine Antwort..... Confused
Beitrag24.08.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Ich denke ehr, dass es eine Funktionsstörung hier ist.

Du hattest ja geschrieben, dass du die Videos neu eingefügt hattest.

Die auf meiner Seite sind von mir, und auch bei my Video nicht zensiert,
weil sie illegal sind oder so. (könnte ja auch ein Grund sein, weshalb sie nicht angezeigt werden.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag24.08.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Ich denke ehr, dass es eine Funktionsstörung hier ist.

Du hattest ja geschrieben, dass du die Videos neu eingefügt hattest.

Die auf meiner Seite sind von mir, und auch bei my Video nicht zensiert,
weil sie illegal sind oder so. (könnte ja auch ein Grund sein, weshalb sie nicht angezeigt werden.



Das sind alle meine Clips die sich ums Angeln drehen, also nix mit Illegal oder so. Bei Myvideo sind die Filme ja nach wie vor online.

Ich hatte zuletzt vor einer Woche 2 Clips auf meiner Seite eingebaut die bis heute auch problemlos liefen. Nur seit heute funzt der Code eben irgendwie nicht mehr richtig und es kommt nur noch der Werbefilm.
Beitrag24.08.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hallo

Schau mal ob du deine Videos als privat eingestellt hast. Myvideo hat den Fehler behoben, dass private Videos verlinkt werden können. Du kannst die Videos auf myvideo.de im Loginbereich wieder auf offentlich schalten, dann sollten sie auf deiner Homepage wieder laufen.

lg Dominik


Zuletzt bearbeitet von geile5b am 24.08.2007, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Meine sind öffentlich,
weil ich sie sonst ja nur sehen würde, wenn ich mich einlogge bei my Video,
aber ich sehe sie auch, wenn ich nur meinen Namen aufrufe und
mir alle Filme zeigen lasse, die ich gemacht habe.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag25.08.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

geile5b hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Schau mal ob du deine Videos als privat eingestellt hast. Myvideo hat den Fehler behoben, dass private Videos verlinkt werden können. Du kannst die Videos auf myvideo.de im Loginbereich wieder auf offentlich schalten, dann sollten sie auf deiner Homepage wieder laufen.

lg Dominik



Hi Dominik,

genau das war es. Habe gestern um 20 Uhr vom MyVideo Support die Antwortmail mit genau diesem Inhalt bekommen. Nun sind meine Clips leider öffentlich, aber sie laufen auf meiner Seite wieder. Wink
Beitrag25.08.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

woran sehe ich,das sie Privat drin sind oder nicht???
Beitrag25.08.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
woran sehe ich,das sie Privat drin sind oder nicht???

Da mußt du dich bei My Video einloggen
und deine Videos aufrufen und gucken, ob sie auf privat gestellt sind, oder auf öffentlich.

Wenn du allerdings meinst, bei Videos, die nicht du hochgeladen hast (?) da
siehst du dir privaten erst garnicht, deshalb ja auch privat Rolling Eyes
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag25.08.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel:

meerforellen hat Folgendes geschrieben:
Nun sind meine Clips leider öffentlich


Ja ich war mit dem Fehler auch sehr zufrieden. Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de