Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel: Codierung Ihrer Website??? Google Suchfunktion

Moin,
ich möchte auf meine Homapage die Suchfunktion mit Google einfügen. Google möchte nun wissen welche Codierung die Website hat? Es gibt mehrere zur Auswahl z.B. Westeuropäisch(ISO-8859-1 oder -15 oder Windows-1252 und noch ein paar mehr). Ich habe schon manche ausprobiert, doch es wird kein Ergebniss auf meiner Homepage gefunden.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke
Grüße
Marc
Beitrag24.08.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Welche du auswählst, liegt ganz bei dir. Mir ist auch nicht der Unterschied zwischen den Auswahlmöglichkeiten bekannt.

Das Problem, dass keine Suchergebnisse angezeigt werden, liegt einfach daran, dass Google deine Seite noch nicht im Cache gespeichert hat. Das dauert ein bisschen.

Du kannst es beschleunigen, indem du dich (falls noch nicht gemacht) hier anmeldest: http://www.google.de/addurl/?continue=/addurl


Sprich: Erst wenn Google deine Seite gelistet bzw. im Index hat, werden Suchergebnisse geliefert.
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag24.08.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

moin,
aha. dann muss ich mich wohl nur etwas gedulden.
Danke
und schönen Tag noch
Beitrag24.08.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Kein Problem!
Danke für die Rückantwort.
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de