Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: Homepage Sperren ---> NICHT löschen

Wenn ich mal was an meiner Homepage mach, will ich net das da irgendjemand auf meine Homepage geht. Kann ich die irgendwie vorläufig sperren?
Beitrag24.08.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht so genau, aber du kannst den button beim intro entfernen, und so kommt keiner mehr direkt auf deine hp...
Beitrag24.08.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
ich weiß nicht so genau, aber du kannst den button beim intro entfernen, und so kommt keiner mehr direkt auf deine hp...


probier es ma da wo du die schrift fua den button im intro einträgst mit
Zitat:
<a> </a>
Beitrag24.08.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

Homepage offline stellen:
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15637

Homepage offline stellen 2. möglichkeit (für profis!):
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52474

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag25.08.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel: ,

Hey fett. Danke! Boah schon nach 12 Stunden soo viele antworten. Homepage-Baukasten & Co Liest wirklich alles :]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de