Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.08.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel: Offline schalten und Werbung?

Also: Ich möchte meine HP für die nächsten Wochen und evtl. Monate offline schalten, um den Inhalt komplett generalzuüberholen.
Dabei habe ich den Body komplett versteckt (CSS- visibility:hidden). Jedoch verschwindet nicht nur der ganze Seiteninhalt, sondern auch die Werbung.
Ist dies so dramatisch?

EDIT: Beispiel: http://www.gwc.de.tl/Hauptseite.htm


Zuletzt bearbeitet von gwc am 25.08.2007, 00:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2007 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.08.2007 um 00:23 (UTC)    
Titel:

nee, ich weiß doch wie das geht... ich hab das auch schon mal gelesen, nur da steht nix von der werbung drin. ich will nur sicher gehen... Confused


Zuletzt bearbeitet von gwc am 25.08.2007, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel: Re: Offline schalten und Werbung?

gwc hat Folgendes geschrieben:
Also: Ich möchte meine HP für die nächsten Wochen und evtl. Monate offline schalten, um den Inhalt komplett generalzuüberholen.
Dabei habe ich den Body komplett versteckt (CSS- visibility:hidden). Jedoch verschwindet nicht nur der ganze Seiteninhalt, sondern auch die Werbung.
Ist dies so dramatisch?

EDIT: Beispiel: http://www.gwc.de.tl/Hauptseite.htm


Gute Frage, Moment ich werde mich erkundigen und wieder hier reinschreiben.

Das wurde noch nie so richtig angesprochen Very Happy

EDIT: ja für diesen zweck darf man das
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 25.08.2007, 15:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.08.2007 um 23:01 (UTC)    
Titel:

OK, alles klar, danke

EDIT: Closed Wink


Zuletzt bearbeitet von gwc am 26.08.2007, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de