Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

habt ihr das interview gestern geshen?
ja
  70%
[ 7 ]
nein
  30%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Beitrag07.09.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel: natascha kampusch!

ihr habt doch bestimmt von natascha kampusch schon gehört! ich finde die geschichte echt extrem arg! ich bin aus österreich, wenn ich denke sie war ein mädchen wie ich (nur halt jünger) sie ist in die schule geganegn und da ist es passiert! gestern war das interview, habt ihr es gesehn? für das das sie 8 jahre eingesperrt war, ist sie echt klug und sie ist auch nett! ich finde zwar nicht das sie wie auf dem bilder vom computer aussieht, aber sie ist hübsch, was sagt ihr dazu?
Beitrag07.09.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

schlies mich deiner meinung an, das ist wirklich sehr schlimm.
bin auch aus österreich, und hab das interview gesehen (früher als die deutschen Razz)
______________
[img:63481e12ec]http://img.webme.com/pic/klaus-online_banner.gif[/img:63481e12ec]
Beitrag07.09.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ich hab das interview gesehen und kann zu ihr nur sagen
"HUT AB" sie hat mir enorm imponiert!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag08.09.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Auch das sie das erstmal so leicht weggesteckt hat ist enorm, die muss wirklich stark sein (nicht körperlich)

Aber ich würde sie jetzt erstmal in Ruhe lassen!



Meiko
______________
Beitrag08.09.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Ja, genau!

Sie war während des Interviews ziemlich nervös... -> verständlich...

Ich habe als Schweizer das Interview auf ORF gesehen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.09.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

ich hab gehört sie wird vllt zur frau des jahres! das hätte sie verdient!!!! auf jeden fall! Smile
Beitrag15.07.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

sowas passiert aber leider immer wieder
Beitrag15.07.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

web-for-you hat Folgendes geschrieben:
sowas passiert aber leider immer wieder


ist ja schön das du so alte treahds raus suchst
Beitrag15.07.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel:

Nunja, auch wenn der alt ist, hier der Youtube-Link:
http://www.youtube.com/watch?v=XGr-518Raow
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de