Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: WICHTIG! design hochladen, wie das??

also das hat zwar jetzt nichts mit unserem hpbk zu tun aber es is wichtig!
und zwar hab ich mir ein design runtergeladen nun habe ich mich bei kilu.de angemeldet, so.

Jetzt möchte ich das design auf meinen webspace hochladen und auch online nutzen können!

Wie lade ich das design dort hoch?
und welchen code/script brauch ich um das design zu verändern benutzen zu können und so weiter?

Achtung, diese frage geht an die profis die sich damit auskennen!
Beitrag25.08.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Hi,
also erstmal musst du dir ein Design programmieren. Du kannst natürlich auch einfahc einen WYSIWYG-Editor benutzten (wie z.B.: Frontpage oder Nvu)
Damit bekommst du zwar keine Designs hin aber immerhin eine HP.
Deine Startseite muss dann index.html heißen

Dann brauchst du noch ein FTP-Programm wie zum Beispiel FileZilla
Dort musst du dann deine Daten eingeben die du bei kilu.de erhalten hast.
Dann wählst du einfach die daten aus und klickst auf upload - Fertig

Florian
Beitrag27.08.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

oder ein anderes ftp prog ist leech ftp
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag27.08.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Öhm, total falsch ^^ Das war nicht seine Frage Wink Ok, einigermaßen richtig schon, aber das war nicht alles Wink

Schön wäre es natürlich, wenn wir einen Einblick auf das Design hätten, dann könnten wir dir Schritt für Schritt eine kleine und schnelle Anleitung dafür geben. Aber ich kann dir ja mal sagen, was alles so gemacht werden muss.

Es muss eine Seite existieren, die index heißt. index und nicht Index, das ist ganz wichtig. Wenn es groß geschrieben wird, wird es nicht so erkannt, wie es soll.

Du musst dieses Design so oft kopieren, wie du es benötigst.

Navigation sollte vor dem Kopieren noch gemacht werden, um dir Arbeit zu ersparen.

Erst zum Schluss würde ich dann alles mit Texte füllen.

HTML Kenntnisse wären gar nicht mal so übel. Dann lässt sich alles besser bearbeiten Wink

Dann suchst du dir ein FTP Programm, füllst es mit allen Daten und lädst deine HP dann hoch. Ist sie hochgeladen, kannst du die Seite aufrufen und sie dir ansehen. Aufgerufen wird dann die index Seite.

Habe ich etwas vergessen? Wenn ja, dann bitte ergänzen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.08.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Öhm, total falsch ^^ Das war nicht seine Frage Wink Ok, einigermaßen richtig schon, aber das war nicht alles Wink

Schön wäre es natürlich, wenn wir einen Einblick auf das Design hätten, dann könnten wir dir Schritt für Schritt eine kleine und schnelle Anleitung dafür geben. Aber ich kann dir ja mal sagen, was alles so gemacht werden muss.

Es muss eine Seite existieren, die index heißt. index und nicht Index, das ist ganz wichtig. Wenn es groß geschrieben wird, wird es nicht so erkannt, wie es soll.

Du musst dieses Design so oft kopieren, wie du es benötigst.

Navigation sollte vor dem Kopieren noch gemacht werden, um dir Arbeit zu ersparen.

Erst zum Schluss würde ich dann alles mit Texte füllen.

HTML Kenntnisse wären gar nicht mal so übel. Dann lässt sich alles besser bearbeiten Wink

Dann suchst du dir ein FTP Programm, füllst es mit allen Daten und lädst deine HP dann hoch. Ist sie hochgeladen, kannst du die Seite aufrufen und sie dir ansehen. Aufgerufen wird dann die index Seite.

Habe ich etwas vergessen? Wenn ja, dann bitte ergänzen Wink



ja du hast was vergessen, ein beispiel was für ein ftp-programm er vieleicht nehemen soll oder ob er sowas wie ein ftp program kennt^^

also ich benutze FileZilla

FileZilla ist ein sehr gutes ftp-programm finde ich

einfach bei google nach den download suchen,

ich hätte dir jetzt dne download link gesucht, aber ich muss schlafen morgen eine matze-arbeit
______________
[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hp-online-helfer/hp1.gif[/img:fb287485cb]

[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hpbk-suche/banner.jpg[/img:fb287485cb]
Beitrag27.08.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Achso, ok ^^

Naja ich finde smartFTP nicht schlecht, aber da ging mir die Testversion zu ende, deswegen habe ich mir Filezilla geholt und der reicht zum Uploaden auf alle Fälle aus Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de