Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel: kann ich pps einfügen?

hallo

ich würde gerne ein paar pps (die ich selbst gemacht habe) in meine homepage integrieren? geht das?

danke und lieben gruss
sassi
Beitrag26.08.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja, das geht eigentlich. Du musst nur die ppt datei in flash umwandeln. Dann die flash-datei irgendwo uploaden und die dann in die hp einbauen.

Hier ist schonmal ein converter (ich hab aber keine ahnugn ob der gut ist) http://www.geocities.com/ajsoftpk/ppt2swf.html

Hier ist ein Uploader : http://www.file-upload.net/

Und Flash kannst du ganz einfach in die HP einbinden in dem du, wenn du die Seite bearbeitest, einfach auf das Flash-Symbol klickst,


Florian
Beitrag26.08.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

hallo florian

danke für die schnelle antwort

mal sehen ob ich das hinkriege Wink

lg sassi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de