Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel: oyla.de

immer wenn ich auf meine homepage gehen möchte, komme ich auf "oyla.de". Dort seht dann:


Die aufgerufene Homepage gibt es nicht bzw. nicht mehr.

» Gründe können sein / Abhilfe:

* der Aufruf der Homepage muss ohne www erfolgen also in der Form http://dein_username.oyla.de
* Entweder liegt ein Schreibfehler vor, die Homepage muss ohne www aufgerufen werden, also http://eunio3.oyla.de
* Die Homepage wurde wegen Inaktivität gelöscht, da sich 8 Wochen lang keiner mehr eingeloggt hat
* Die Homepage wurde vom Webmaster oder eines anderen Homepage-Berechtigten gelöscht (bzw. aus Versehen gelöscht)

Gelöschte Homepages können nicht wiederhergestellt werden.


aber am besten ihr guckt selbst, hier ist die adresse meiner Seite: http://www-mystyle.de.tl
Beitrag26.08.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Hast du deine Homepage auf dem Server des HPBK gehostet, oder hast du dir nur eine Subdomain (.de.tl) hier geholt?
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag26.08.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

ich habe mir einen subdomain geholt (meinst damit doch das ich mich hier einfach nur angemeldet habe oder)


Zuletzt bearbeitet von www-mystyle am 26.08.2007, 12:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Nein, es gibt die Möglichkeit, sich eine Homepage beim HPBK zu holen, oder nur eine Subdomain unter www.nic.de.tl.
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag26.08.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

habe mir hier eine hompage gemacht


Zuletzt bearbeitet von www-mystyle am 26.08.2007, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel:

ganz einfach, du hast dir eine der ...ich sag mal...komischten adressen geholten, die du dir holen konntest

das mit oyla findest du hier:
http://www-mystyle.de.tl/

deine homepage erreiche ich unter dieser adresse:
http://www.www-mystyle.de.tl/
______________
Beitrag26.08.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

villeicht hast du eine falsche adresse angegen. auf meina gaanz alten hp ist sowas auchgestanden, da ich statt meina adresse htiunibuiuz09 (irgednwas) hingeschriebn habe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de