Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2006 um 03:14 (UTC)    
Titel: Subtexte auf Englisch stellen.

Hallo.Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Seite GANZ in Englisch laufen zu lassen.Weil wenn ich zum Beispiel auf "Guestbook" gehe dann kommen ja die subtexte wie: "Dein Name", "Deine E-Mail Adresse" oder "Deine Nachricht". Gibt es da irgendeine Möglichkeit diese Subtexte auf Englisch zu gestalten und wenn ja dann wie?

Vielen Dank für die Information im Voraus.
Beitrag08.09.2006 um 09:15 (UTC)    
Titel: Re: Subtexte auf Englisch stellen.

born2pwn hat Folgendes geschrieben:
Hallo.Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Seite GANZ in Englisch laufen zu lassen.Weil wenn ich zum Beispiel auf "Guestbook" gehe dann kommen ja die subtexte wie: "Dein Name", "Deine E-Mail Adresse" oder "Deine Nachricht". Gibt es da irgendeine Möglichkeit diese Subtexte auf Englisch zu gestalten und wenn ja dann wie?

Vielen Dank für die Information im Voraus.


Nein das ist bei diesen Gästebuch vom baukasten so vordefiniert.
Wenn du es in englisch haben willst,
musst du dir ein externes guestbook einbauen.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de