Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel: Text in HTML verlinken

Hallo...

gut möglich, dass es dieses Thema schon gibt, aber ich habe leider nicht viel Zeit zum Suchen. Seit mit bitte nicht böse deswegen.

Ich würde gern in einem Text auf der Home- Site zu den News verlinken und zwar so, dass auch "News" dasteht und man nur draufklicken braucht. Also eben nicht die URL dazu, sondern ein beliebiges Wort stattdessen.

Vielen Dank


Zuletzt bearbeitet von rs-guild am 28.08.2007, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

füge folgenden HTML-Code ein:

Zitat:
<a href="URL DER NEWS-SEITE">News</a>


Wie füge ich HTML-Codes ein?

______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag27.08.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: :)

Vielen vielen Dank Smile
Beitrag28.08.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel: Re: :)

rs-guild hat Folgendes geschrieben:
Vielen vielen Dank Smile


Bitte - und danke fürs Feedback Very Happy
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de