Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Login erstellen

ich würde gerne auf meiner homepage ein "login-kästchen machen! d.h. dass sich manche leute regestrieren können usw.
wenn mir jemand sagen könnte wie ich das mache...


Zuletzt bearbeitet von 6cthg am 28.08.2007, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Die Member können sich nicht auf deiner Seite registrieren.
Die musst du unter Extras erst eintragen.
Im Forum allerdings kann sich jeder anmelden. Du musst die Anmeldung danach aber erst bestätigen.
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag28.08.2007 um 07:21 (UTC)    
Titel:

baehr hat Folgendes geschrieben:

Im Forum allerdings kann sich jeder anmelden. Du musst die Anmeldung danach aber erst bestätigen.

Hi,

Falsch.
Man kann es auch so einstellen, das sich User entweder

- Nicht regestrieren müssen
- Regestrieren müssen
- Regestrieren müssen + Aktivierung per Mail
- Regestrieren müssen + Aktivierung durch Webmaster.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.08.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

hi,

also mit dem Extra Versteckte Seiten kannst du einen solchen Login erstellen.

Siehe auch mal hier:
Das Extra ----> Versteckte Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.08.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ach danke! nochmal ne frage: Wenn ich jetzt schreiben würde: Hier könnt ihr euch einloggen! Noch nicht regestriert? Klicke Hier

Wie kann man dann das "hier" verlinken dass man dann da hinklicken muss?
Beitrag28.08.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

6cthg hat Folgendes geschrieben:
ach danke! nochmal ne frage: Wenn ich jetzt schreiben würde: Hier könnt ihr euch einloggen! Noch nicht regestriert? Klicke Hier

Wie kann man dann das "hier" verlinken dass man dann da hinklicken muss?


Du kannst folgendermaßen Text verlinken:

Bilder/ Banner/ Text verlinken:
1. gewünschte Seite über "Eigene Seiten editieren" auswählen, wo sich das Bild/ Banner/ Text zum verlinken befindet
2. Bild/ Banner/ Text mit der Maus markieren, was verlinkt werden soll
3. oben rechts im Editor auf die blaue Weltkugel klicken "Link einfügen/editieren"
4. es öffnet sich ein Pop-Up Fenster
5. bei "URL" die Zieladresse angeben zu dem das Bild/ Banner/ Text verlinkt werden soll
6. oben bei "Zieladresse" auswählen, in welchem Fenster die verlinkte Seite geöffnet werden soll
7. im Pop-Up Fenster unten auf "OK" klicken
8. unter dem Textfeld auf "Seite editieren" klicken

in HTML (Seite öffnet sich im gleichen Fenster):

Zitat:
<a href="http://www.Zielseite.de" target="_self">Text</a>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.08.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Ein Registrierungsformular kannst du übrigens z.B. hier erstellen: http://www.ekiwi.de/tools/kontaktformular/formgen.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag29.08.2007 um 00:37 (UTC)    
Titel:

mh...und wie oder vielmehr wo muss ich dann den code reinkopiern ??
Beitrag29.08.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

exekutive-des-zorns hat Folgendes geschrieben:
mh...und wie oder vielmehr wo muss ich dann den code reinkopiern ??


Den Code für das Formular musst du dann auf die Textseite in HTML einfügen, wo du es haben möchtest.

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> Einstellungen editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de