Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel: Hilfe: Problem mit der rechten Box

Also, Hallo erstmal Wink
Ich habe heute morgen unsere Vereinshomepage hier "kreiert" und hatte sie schon wie gewünscht, dann wollte ich nur mal schauen ob bei meinem gewählten Design (Flash-Allgemein) das "actionreiche" nicht vielleicht besser aussieht und zack, nun ist eine der zwei Boxen verschwunden!
Auch als ich wieder auf das ruhigere umgestellt hatte, ist die Box immernoch nicht da.

Also in den vorgefertigten Designs sind dann ja einfach diese zwei Felder für die beiden Boxen und es steht da:
Zitat:
Achtung:
1. Wenn du die Farbboxen oder die Größenangaben für Text weglässt, wird die Standardgröße angezeigt (passt immer zum Layout)
2. Wenn du bei den Inhalts-Boxen nichts einträgst, werden sie einfach weggelassen.


Aber da sind gar nicht zwei Boxen, sondern nur eine in die ich was schreiben kann! Das war vorher anders.
Könnt ihr nachvollziehen was ich meine??
Also könnte ich hier Bilder anhängen, dann könnte ich euch Screenshot´s von vorher (wo´s ok war) und jetzt zeigen...
Menno, ich weiß ich bin doof, aber kann mir wer helfen? Embarassed Wäre nett...
Beitrag27.08.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn man das design ändert sollte man die Texte in den Boxen immer kopieren, da wenn man das design ändert die Texte verschwinden!!! Wink
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag27.08.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Ne so meinte ich das nicht, so nen langer Text war es auch nicht.
Ich meine, es ist nun gar kein Kästchen mehr da wo ich den Text eingeben kann!
Beitrag27.08.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Embarassed Ok hat sich erledigt, mir wurde geholfen. Very Happy
Wollte ich nur mal gesagt haben. Ich wünsch allen noch frohes schaffen und gute Nacht Embarassed
Beitrag27.08.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

dann erklär mal bitte die lösung deines problems...ich hab nämlich das gleiche problem
Beitrag28.08.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

pogo-geschwader hat Folgendes geschrieben:
dann erklär mal bitte die lösung deines problems...ich hab nämlich das gleiche problem

Hi,

ich weis zwar nicht ob asc-damen diese Lösung nahm - aber ein Versuch ist es wert.
Aktiviere mal die "Erweiterten Designeinstellungen":


______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.09.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, dass meint sie garnicht!
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de