Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2007 um 23:52 (UTC)    
Titel: Wie kann Popup-Player OHNE Button automatisch starten?

Ich würde gern diesen Popup-Player haben, der schon in "Externe Turtorials" mit dem Code im Editor beschrieben wird, nur würde ich gern den Player automatisch starten lassen, wenn man z.B. gleich auf die Startseite meiner Homepage kommt!


Gehts das und wenn ja, wie???

Was für nen Code brauche ich dazu?
______________
[color=red:fdbfde1999][i:fdbfde1999][b:fdbfde1999]http://blazingdragon.de.tl[/b:fdbfde1999][/i:fdbfde1999][/color:fdbfde1999]

[b:fdbfde1999]=> Entdecke den Drachen in dir! Wink[/b:fdbfde1999]
Beitrag28.08.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das geht leider nicht. Stelle Dir mal vor, was wohl passiert,
wenn Du den Player in Deine rechte Box einfügst :

Bei jedem Seitenwechsel würde sich das Popup öffnen .
Besuche ich 5 Seiten bei dir , dann hätte ich 5 offene Fenster , 5 Player mit Autostart.

Darum muss das Popup-Fenster immer vom Besucher geöffnet werden .
Wenn Dein Player im Code den Autostart="true" hat,
beginnt der Player im Popup automtisch zu spielen.
Aber das Popup-Fenster des Players öffnen Deine Besucher Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag28.08.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Ach schade! Sad

Ich dachte da an diese ganzen Werbe-Popups, die automatisch erscheinen, aber das es bei der Musik anders ist, wusste ich nicht!

Da müsste man echt was ändern!!!
Hoffentlich gibts irgendwann solche Autostart-Popup-Player!!!
______________
[color=red:fdbfde1999][i:fdbfde1999][b:fdbfde1999]http://blazingdragon.de.tl[/b:fdbfde1999][/i:fdbfde1999][/color:fdbfde1999]

[b:fdbfde1999]=> Entdecke den Drachen in dir! Wink[/b:fdbfde1999]


Zuletzt bearbeitet von blazingdragon am 28.08.2007, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de