Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Login-Seite in Navigation entfernen

hallo also ich habe bei meiner homepage das extra versteckte seiten aktivier und die loginbox in der rechten box eingefügt mein problem ist aber jetzt dass ich nicht weiss wie ich die unterseite login weg mache


Zuletzt bearbeitet von mister1 am 28.08.2007, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Wenn deine Loginseite einfach nur "Login" heißt, dann gib folgendes bei "text über dem design" ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Login {visibility:hidden; position:absolute}
-->
</style>


EDIT: Übrigens sehe ich bei dr keine rechte box...


Zuletzt bearbeitet von gwc am 28.08.2007, 20:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

ich meine wenn ich dieses extra aktiviere kann ich ja die login box in der rechten seite der homepage einfügen dass bleibt aber noch eine unterseite bzw haupt seite wo der login drin ist kann ich die weg machen?

Zitat:
EDIT: Übrigens sehe ich bei dr keine rechte box...
die ist auf einer anderen seite von mir

hier ist das www.mister1partner.de.tl


Zuletzt bearbeitet von mister1 am 28.08.2007, 20:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

danke der code hat funktioniert
Beitrag28.08.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

siehste, geht doch^^

closed Rolling Eyes
Beitrag28.08.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hallo!,

Simple aber effektiv ist folgendes:

Wir loggen uns ein und aktivieren unter "Extras editieren" das Extra "versteckte Seiten".

Nun bearbeiten wir dieses Extra und legen danach einen neuen Benutzer an, z.B.
Benutzername: unsichtbar Kennwort: rabthcisnu (rückwärts geschrieben Wink.

Danach speichern wir unsere Eingaben uns kehren in den Adminbereich zurück.

Hier erstellen wir unter "Eigene Seiten bearbeiten" eine neue Hauptseite, z.B. mit dem Namen: "unsichtbar" und legen fest, dass diese Seite nur unser zuvor erstellter Benutzer "unsichtbar" sehen darf.

Als letztes korrigieren wir im Extra "versteckte Seiten" die Option: "Hauptseite?" und stellen hier ein, das dass Extra unterseite von der Seite "Unsichtbar" sein soll, danach speichern- fertig.

Nun haben wir das Extra "versteckte Seiten" "unsichtbar" gemacht, jedoch kann man mit einem genauen Link zum Extra, die Seite öffnen.

Und dies kann man mit allen Extras und Seiten machen, da jedes dieser Medienplatten die Funktion "Hauptseite?" beinhaltet. Very Happy


Mit freundlichen Grüssen,
Alex !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de