Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: kann keine Bilder einfügen

Hilfeeeeee, habe 2 Bilder in -Eigene Bilder Verwalten- gespeichert . JEPG Format, 176 KB groß, Name CIMG3868. Wenn ich im Fenster das Bild raussuche und dann auf -Bild einfügen- klicke passiert aber nichts?!? Liegt es mal wieder an meinem Mac oder bin ich zu d......???? Embarassed


Zuletzt bearbeitet von kleinfich am 28.08.2007, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.08.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

-.- lies mal oben in den news... es kann möglicherweise noch ein paar probleme geben...
Beitrag28.08.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

hi,

also die Probleme mit dem Server bestehen nicht mehr. Es hat damit nichts mehr zu tun.

Es liegt wohl eher da dran, dass der Baukasten leider nicht (wenig) im Safari Browser funktioniert. Bitte benutze dazu den Internet Explorer oder den Mozilla Firefox Browser.

Siehe auch:
An die Opera-, AOL- oder Safari-Browser-Benutzer!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2365
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag30.08.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel:

hallo

bei mir lassen sich seit ein paar tagen auch keine bilder mehr hochladen.

bzw.es wird angezeigt, dass sie erfolgreich hocjgeladen wurden, werden aber in der galerie nicht angezeigt.

es erscheint nur ein "rahmen" mit "bild", aber nicht das eigentliche bild.

habe verschiedene browser probiert, bildgrößen etc. stimmen auch alle.

was da los?
______________
www.yellow-fordka-tuning.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

könnt ja sein, das du zu d..m bist Mr. Green
nein, scherz,...
du musst ein bischen warten, dann kommt das bild schon
Beitrag02.09.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hei,
ich habe das Problem die Bilder werden hochgeladen nur wenn ich sie einfügen möchte komme ich mit der MAus nicht auf das Bild .Die Maus zieht nur das Bild hin und her.

NAdine
Beitrag02.09.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt!!! Very Happy Klappt jetzt

Nadine
Beitrag02.09.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

aber ich habe das problem immer noch
alles ist ok (jpg,300kb,auch schon hochgeladen)
wenn ich den menupunkt raussuche und auf bild hinzufügen klicke
passiert ...nix
habe es nun paar mal ausprobiert aber klappt nicht
ie-explorer is auf neustem stand,popup is auch aus
fehlermeldung kommt auch keine
ich habe ein anderes hochgeladenes bild versucht
wenn ich dann auf bild hinzufügen klicke
bleibt alles so wie es war
also: kein bild hinzu und nix
jemand nen tipp ?
-----------------------------------------------------------------------

*edit*..
habs endlich hingekriegt.
ich weiss nicht wer den bug behoben hat
aber DANKE dafür
=)


Zuletzt bearbeitet von bvb-trikots am 02.09.2007, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de