Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Bei meinem Gästebuch

http://ffw-schoellbronn.de.tl/G.ae.stebuch.htm



ist das Feld zum Reinschreiben Links, geht das, das ich das Feld mittig setze?

Wenn ja, wie
Beitrag29.08.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

versuch es mal mit über dem gästebuch
Zitat:
<p align="center">

und unter dem gästebuch:
Zitat:
</p>


natürlich erst unter einstellungen "html editor nicht anzeigen" auf "ja" stellen.

EDIT: OH sry natürlich </p> unterm gästebuch
mfg


Zuletzt bearbeitet von stick-animationen am 29.08.2007, 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt den HTML Editor umgestellt, und wo soll das rein? weil ich sehe nur Text vor dem Gästebuch da stehen.
Beitrag29.08.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

dann versuchs mal mit
Code:
<p align="center">
bei text über gästebuch un schau mal obs funktioniert.
Beitrag29.08.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Geht nicht Sad
Beitrag29.08.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

mh.. also was anderes fällt mir im moment auch nicht ein, aber vielleicht weiß jemand anders rat. könnte auch möglich sein das dir jemand im CSS bereich helfen könnte, frag dort mal nach.

mfg
Beitrag29.08.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Weis es den jemand anders?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de