Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Hallo habe folgendes Problem www.be-different.de.tl , undzwar würde ich gerne eine 2. rechte Box eröffnen. Sie soll aber genau unter der 1. liegen woran liegt das?!
Beitrag29.08.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

sie liegz doch unter der ersten rechten box, oder willst du den inhalt der rechten box nach rechts haben? dann versuchs mal mit:
Zitat:
<p align="right">Dein inhalt</p>
Beitrag29.08.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Ne ne die ganze untere Box hat sich verschoben?! der text soll mittig sein aber die Box soll genau unter der ersten sein!
Beitrag29.08.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

bei text mittig: <p align="center">dein text</p>
bei dem problem mit der box kann ich dir nicht helfen da müsstest du evt. die breite ändern aber dafür kenne ich keinen code auswendig sry.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de