Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: Buttons Unanklickbar machen

Wie kann ich in der Navigationsleiste buttons hinzufügen, die nur als Navigationsunterteilung dienen sollen?
Beitrag29.08.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: Re: Buttons Unanklickbar machen

nin-f hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich in der Navigationsleiste buttons hinzufügen, die nur als Navigationsunterteilung dienen sollen?
Beitrag29.08.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Danke!

Kann mir auch noch wer sagen, wie ich den Text in einer anderen farbe auf dem Button umstelle?
Beitrag29.08.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

nin-f hat Folgendes geschrieben:
Danke!

Kann mir auch noch wer sagen, wie ich den Text in einer anderen farbe auf dem Button umstelle?


also ==>eigene seiten editieren==> und dann wo du den titel der button bzw. seite eingibst steht darunter "Aussehen des Menüpunkts" und dahinter is so eine runde scheibe mit farben und die musst du anklicken!!

mfg
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de