Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: flash intro-musik kommt zu spät

moin....
die musik im flash intro kommt immer erst dann, wenn das flash-intro schon vorbei ist...wie kann man das ändern? fängt das video immer erst an, wenn der intro film (kein eigenes video) schon abgelaufen ist? oder ist das zufall und es dauert einfach nur lange?
danke im vorraus
thorben

ps: media player 10 / dsl 1500 / bei minorcrisis hochgeladen
Beitrag31.08.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

....
Warum hilft mir keiner??????????????

in der suche habe ich keine antworten gefunden!!!! bitte!!!!
Beitrag01.09.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

1. Das ist leider nicht erlaubt was du da machst, da Green Day keine Gema-freie Musik macht,
Arrow
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

und 2.
Es dauert so lange, weil der Song von einer anderen Seite aus geladen wird, das heißt er startet wenn er fertig ist mit laden, und das passiert dann öfter wenn das Intro schon angefangen hat.

Aber es ist illegal also soltest du diese Musik besser erntfernen. Shocked
______________
[img:491c064f02]http://img.webme.com/pic/h/h3nn3web/h3nn3web_banner_neu.gif[/img:491c064f02]


Zuletzt bearbeitet von h3nn3web am 01.09.2007, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de