Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel: Es liest keiner Wichtig-Beiträge!

Hi, ich wollte mal sagen, dass fast keiner Wichtig-Beiträge liest, obwohl die Wichtig-Beiträge, wie der name schon sagt, Wichtig sind!
Warscheinlich sind die meisten einfach zu faul zum lesen!!!
Oder, weil die schon geschlossen sind, und nichts posten können!
Jedenfalls will ich euch nochmal dran erinnern, dass ihr auch die Wichtig-Beiträge lesen sollt!
Beitrag29.08.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Wenn niemand die Wichtig-Beiträge liest, müssen die "nicht-lesenden" sich nicht wundern, wenn ihre Threads einfach gelöscht oder geschlossen werden.

Der Hinweis hier ist ok, aber leider tägliche Wahrheit. Wenn ich ein Thread öffnen würde, in dem ich die täglichen geschlossenen oder gelöschten Threads poste (und das erst seit meinem Sommerurlaub, sprich ca. seit Mitte Juli), dann hätte dieser Thread schon eine zweistellige Seitenzahl!

Traurig, aber wahr!
Beitrag30.08.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Ja, also, dass ist ja auch immer so, dass man einfach runter unter die Wichtig-Beiträge scrollt, weil die einfach zu faul sind, die zu lesen, obwohl man eher die lesen sollte, als normale Beiträge, das ist ja das schlimme!
lg
alexmenne
Beitrag30.08.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Ich empfehle ja als Radikalse Methode das einfache Löschen, würde das Forum sauberer halten als schließen.
Und vielleicht eine Ergänzung: Zu viel Werbung für die eigene page in fast jedem Post ist verboten. Schaut euch mal die Posts von projekteim dann wisst ihr das ich meine, der User gehört gesperrt.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag30.08.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Ja, der macht wirklich viel Werbung, aber das müssen die Moderatoren entscheiden...
...Außerdem würde ich ihn nicht sperren, weil er ja dann keine Wichtigen threads lesen/ posten könnte Smile ...
Wenn, dann bannen oder so...
Naja, aber zurück zum Thema, es ist ja irgentwie schon fast dumm, wenn man keine Wichtig-Beiträge liest, denn dann verpasst man eine Menge...
Außerdem kann man mit den Wichtig-Beiträgen viele Fragen beantworten!
lg
alexmenne
Beitrag30.08.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Ich glaube die sind einfach zu lang, die lese auch ich nicht. Cool
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag30.08.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Ja, weil du zu faul bist!
Aber naja, es wäre mal hilfreich, wenn man alle Posts der Wichtig Beiträge zusammenfast, dann würden das auch mehrere lesen!
Beitrag30.08.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Nö, etwas weniger schreiben, die sind einfach zu lang. Deswegen!
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag30.08.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Wie ich schon sagte, es wäre mal hilfreich, wenn man alle Posts der Wichtig Beiträge zusammenfast, dann würden das auch mehrere lesen!
Beitrag30.08.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

alexmenne hat Folgendes geschrieben:
Wie ich schon sagte, es wäre mal hilfreich, wenn man alle Posts der Wichtig Beiträge zusammenfast, dann würden das auch mehrere lesen!


Diese Aussage kommt mir sehr bekannt vor.

Die Threads bleiben so und wer meint sie nicht lesen zu müssen, der muss halt eben mit den Konsequenzen leben!
Beitrag30.08.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

alexmenne hat Folgendes geschrieben:
Wie ich schon sagte, es wäre mal hilfreich, wenn man alle Posts der Wichtig Beiträge zusammenfast, dann würden das auch mehrere lesen!


Vielleicht wäre es aber auch sinnvoll, das Wort wichtig als solches zu erkennen.
Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nur manchmal beschleicht mich hier so das Gefühl, dass die Masse eher anspringen würde, wenn unwichtig davor steht.
Tja, und Konsequenzen sind dazu da sie zu tragen, nicht wahr? Surprised
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag31.08.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Ich finde aber, dass es viel zu viele Wichtige Seiten gibt. Es sollten weniger werden! Ich glaube, dass erst dann wird sich das legen.
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag31.08.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

projekteim hat Folgendes geschrieben:
Ich finde aber, dass es viel zu viele Wichtige Seiten gibt. Es sollten weniger werden! Ich glaube, dass erst dann wird sich das legen.


Diese Wichtig-Thread wären ja nicht notwendig
wenn sich ein paar Unbelehrbare mal an Regeln halten würden.
Manchmal denke ich das es Absicht ist von machen
User,hier genau solche Thread zu öffnen die
nicht erwünscht sind. Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de