Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel: grusskarten erstellen

hi

kann ich bilder , die ich auf meine hp hochlade als grusskarten verwenden bei ecards4u ??

kennt sich da jemand aus? ich hab es versucht und irgendwie funkte es nicht. muss ich einen andren webspace anbieter dafür suchen?

ich würde gerne grusskarten auf meine hp anbieten.

*nixauskenn* Crying or Very sad

sassi
Beitrag30.08.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal bei mir unter Grußkarten (2 Seiten) - vielleicht hilft dir das.

Ich habs mit Tabellen gemacht und habe meine eigenen Bilder verwendet und Fotos - hab alles selbst gemacht.

Die Fotos habe ich im HPBK, einmal klein und einmal größer.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 30.08.2007, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Hi,

verwende als Pfad für die Grußkarten den hier:

Zitat:
http://img.webme.com/pic/i/ich-bin-sassi/


Den Rest wies dort beschrieben ist Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag30.08.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

danke euch zweien für die antwort. nach stundenlangen versuchen bin ich endlich draufgekommen Confused

lg sassi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de