Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel: [closed]Alle möchten MOD's werden!!!

Hi, ich habe mal dieses Thema geöffnet, weil mir aufgefallen ist, dass manche sich immer "oberhöfflich" benehmen, weil sie gerne MOD werden wollen!
Das ist sehr blöd, weil es nervt langsam, dass einige meinen, sie müssten einen auf Engel machen!
Deswegen möchte ich jetzt mal eine klare Antwort, ob man noch MOD's braucht!
Denn dann hört das mal auf!


Zuletzt bearbeitet von Gesperrter Nutzer am 30.08.2007, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

nein, wenndann entscheidet das fritz oder einer von den admin´s
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag30.08.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

kann mir aber nicht vorstellen das sich ein überhöflich benimmt nur um mod zu werden
ja ich mein is natürlich ne gute stelle aber es is auch viel arbeit den ich bin auch in einem anderem forum und das heißt am tag mid. 1 stunde und alle beiträge lesen schließen und sperren und das is viel arbeit aber ich machs gern Very Happy
Beitrag30.08.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Also gut. Ich frage mich was hier grad vorgeht.

Erst schreibt Asgarserran, dass die Wichtig-Threads hier zuviel sind.

Dann machst Du hier einen Beitrag, das die Wichtig-Threads nicht gelesen werden.

Und jetzt kommst Du mit diesem Beitrag hier her und erzählst was von Mods.

Hast Du die Wichtig-Threads gelesen?
Gehört das in Promotion?
Wenn Du mal die Forensuche nutzen würdest, wüsstest Du, dass es dieses Thema schon zuhauf gibt!

Würde mich freuen, wenn diese Beiträge mal aufhören würden!
Beitrag30.08.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

sorry wolt ich nicht

tut mir leid
Beitrag30.08.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Sie meint mich Embarassed
Nein, aber das nervt mich voll, dass hier alle immer so besserwisserisch sind!
Das ist irgentwie voll...
Aber naja, dann ist das wohl allen außer mir egal...
lg
alexmenne
Beitrag30.08.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

leuchtturmfan hat Folgendes geschrieben:
Also gut. Ich frage mich was hier grad vorgeht.

Erst schreibt Asgarserran, dass die Wichtig-Threads hier zuviel sind.

Dann machst Du hier einen Beitrag, das die Wichtig-Threads nicht gelesen werden.

Und jetzt kommst Du mit diesem Beitrag hier her und erzählst was von Mods.

Hast Du die Wichtig-Threads gelesen?
Gehört das in Promotion?
Wenn Du mal die Forensuche nutzen würdest, wüsstest Du, dass es dieses Thema schon zuhauf gibt!

Würde mich freuen, wenn diese Beiträge mal aufhören würden!


Warum sperrst du diesen Thread dann nicht einfach kommentarlos , anstatt hier noch ein Plädoyer zu halten?
Beitrag30.08.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

projekteim hat Folgendes geschrieben:
nein, wenndann entscheidet das fritz oder einer von den admin´s


Fritz ist auch ein Admin Wink



@flashback:
Meinungsfreiheit, Vergesslichkeit weil man hier ehh
sehr viel zu tun hat, schon einmal gehört?^^


Alles Gute,
Alex !


Zuletzt bearbeitet von hphilfe am 30.08.2007, 17:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

seid doch froh, dass die deswegen überhöflich sind
ist immernoch besser, als irgendwelche beleidigende beiträge lesen zu müssen, oder?

ich mein, wenn die eben überhöflich deshalb sind, ist das egal, ein admin entscheidet, wenn ein mod gebraucht wird und wer gebraucht wird
und keiner von denen, die überhöflich sind, wird nur deswegen mod werden, daher kann das getue einem egal sein, man kann nur froh sein, dass diese eben nicht genau das gegenteil sind

wenn du mit dem beitrag erreichen wolltest, dass diese leute, die du meinst, nicht mehr überhöflich sind, und du es auch wirklich geschafft haben solltest, dann wundere dund mecker nicht, wenn sie dir plötzlich alle zu unhlflich werden

ende meiner aussage Wink
______________
Beitrag30.08.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

das weiß ich auch, selbst wenn man "überhöflich" ist, kann man kein MOD werden, und das will ich den anderen klar machen!
Aber ich fidne das immer so blöd, wenn die da immer einen in den A*** kriechen...
lg
alex100
Beitrag30.08.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

ich weis zwar nicht ob es hier her gehör, aber ich finde den Baukasten ein bisschen zu sehr verschis^^ Nicht wegen admin´s oder so, nur wegen den Schliesungen. Ich sage nur schließen ist nicht immer eine möglichkeit. So was nervt. Der Baukasten ist einfach zu schlecht geworden. sorry, aber ich musste mal das loswerden.
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag30.08.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

projekteim hat Folgendes geschrieben:
ich weis zwar nicht ob es hier her gehör, aber ich finde den Baukasten ein bisschen zu sehr verschis^^ Nicht wegen admin´s oder so, nur wegen den Schliesungen. Ich sage nur schließen ist nicht immer eine möglichkeit. So was nervt. Der Baukasten ist einfach zu schlecht geworden. sorry, aber ich musste mal das loswerden.


Dass der Baukasten schlechter geworden ist als früher, kommt davon, dass es solche User wie dich gibt!
______________


Die neue Design-Sammlung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de