Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 06:24 (UTC)    
Titel: Hilfe

Also wollte gerade meine Seite ein bißchen bearbeiten und habe gerade gesehen, dass nur der HTML - Code angezeigt wird und nicht die Normale Ansicht wie immer (wo man die Bilder sehen kann die man einfügt und dessen größe selber skalieren kann)..

Meine Frage - wie stelle ich das wieder um?

Kann mit bitte einer helfen?
Beitrag31.08.2007 um 06:30 (UTC)    
Titel:

Hi,
Das geht so:

- Einloggen
- Einstellungen
- Such die Einstellung

Zitat:
Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)


und setzte sie auf nein.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag31.08.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel: Quellcode ausschalten

Hallo,

das hab ich ja alles eingestellt, nur meine Seite wird im HTML Code gezeigt und ich habe diese Bearbeitungs Box (wo man Bilder bearbeiten kann und wo oben Quellcode steht) nicht mehr da und weiß nicht wie ich das wieder in den Ursprungszustand bringen kann)..

Nicht das ich was gegen HTML Code habe aber mir ist lieber die andere Ansicht. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Irgendwie war die Ansicht heute weg und ich wußte nicht mehr wo ich das wieder umschalten kann.

Wenn mir einer nur sagen könnte wo ich das wieder zurückstellen (schalten) kann wäre mir geholfen... hab noch nicht viel bei den Einstellungen gemacht... deswegen weiß ich nicht so recht wo ich das finde..

danke im vorraus für eure Antworten

Lg

larassims.de.tl
Beitrag01.09.2007 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Einstellungen findest du direkt nach dem einloggen.

Warum wird der HTML-Editor bei mir nicht angezeigt?
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49330
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.09.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

vielen dank für eure Hilfe.. mein Problem mit dem HTML Code (HTML editor) hat sich erledigt.. hab die Lösung gefunden.

Es lang daran, dass ich kein Java installiert hatte (habe Windows Vista drauf)...

Jetzt ist alles wieder so wie es sein soll...

vielen dank noch mal für eure Hilfe..

larassims
Beitrag02.09.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel: achtung!

ok, wohl geklärt!
beim näachstem Mal aufpassen!
Mr. Green

ach ja besucht doch mal die seite:
www.gamezking.de.tl

zwar noh in bearbeitung aber EGAL


Zuletzt bearbeitet von gamezking am 02.09.2007, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de