Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 06:55 (UTC)    
Titel: Keine animierten gifs möglich.... Bitte dringend Hilfe!!!!!

HILFE!!!!! Confused Beim Kopieren von einer alten Website jetzt hierher hat alles wunderbar funktioniert, nun erscheinen die kopierten Bilder gar nicht mehr sondern nur noch ein Kreuz.... ARRRRRRRGGGGGHHHH!!!! Sad Wenn ich das gleiche Bild noch einmal hochlade und einsetzen will, tut sich überhaupt nichts von wegen Animation und das Bild hat einen schwarzen Hintergrund....
Wie kann ich animierte gifs einfügen????? Question
Bitte unbedingt dringend Hilfe!!!! Exclamation
Danke Very Happy [/b]
Beitrag31.08.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
beim hochladen von Gifs mußt du das Häkchen rausmachen (bei Bilder verkleinern)

Viel Spaß beim HP gestalten!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag31.08.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir mal deine Seite kurz angesehen.

Das mit den Gif-Bildern ist ja schon gesagt woren, beim hochladen den Harken raus

Die anderen Bilder, wo dein Süßer zu sehen ist,
sind noch mit der Zieladresse deiner alten Home verbunden, und werden nicht mehr angezeigt.

Entweder sind sie dort gelöscht, oder der Anbieter wehrt sich so gegen "Trafficklau"

Du mußt die Bilder bei eigene Bilder verwalten hoch laden und dann neu einbinden.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de