Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
Ich rate euch von alkohol und drogen die finger zu lassen
Beitrag09.03.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Es gibt viele Gründe, alles beim alten zu lassen, aber nur einen einzigen um wirklich was zu verändern !

Du hälst es einfach nicht mehr aus!

Ich bin seit 5 Jahren "trocken" ! Auch ich hab meine negativ Erfahrung mit dieser Volksdroge gemacht und hab auch immer gedacht, solange ich nicht morgens trinke und so lange ich keinen Schnaps trinke, kann mir nichts passieren. Heute bin ich froh das ich noch lebe.

Ich kann nur jeden davon abraten!
Beitrag09.03.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Hi, wieso kramst du den einen 2 Jahre Alten Beitrag wieder raus?
Question
______________
Beitrag09.03.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

b6c hat Folgendes geschrieben:
Hi, wieso kramst du den einen 2 Jahre Alten Beitrag wieder raus?
Question


Ich nehme mal an er wollte so ein Thema aufmachen hat aber gesehen das es schon eins gibt und hat nun geantwortet.
______________


Beitrag09.03.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

b6c hat Folgendes geschrieben:
Hi, wieso kramst du den einen 2 Jahre Alten Beitrag wieder raus?
Question


Weil es genau so richtig ist, so ein Thema ist niemals alt !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.03.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
b6c hat Folgendes geschrieben:
Hi, wieso kramst du den einen 2 Jahre Alten Beitrag wieder raus?
Question


Weil es genau so richtig ist, so ein Thema ist niemals alt !



Da gebe ich dir recht, man hat es ja erst vor kurzem wieder gesehen, bei den 3 Jugendlichen, an Fasching.
______________
Beitrag09.03.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Grundsätzlich habe ich nichts gegen Alkohol, solange Menschen in meinem Alter sich nicht total zusaufen...
Nun ja der Jahrgang unter dem meinen ist schon eher in diese Drogengesellschaft eigegliedert. Die aufen schon inner Schule. Da finde ich unsere Klasse relativ harmlos.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.03.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Grundsätzlich habe ich nichts gegen Alkohol, solange Menschen in meinem Alter sich nicht total zusaufen...
Nun ja der Jahrgang unter dem meinen ist schon eher in diese Drogengesellschaft eigegliedert. Die aufen schon inner Schule. Da finde ich unsere Klasse relativ harmlos.

Mfg


Durch meinen Job sehe ich es leider immer Häufiger, wie sich Minderjährige ins Koma Saufen, und das Schlimme daran ist, das sie es auch noch cool finden.
Früher war das nicht so extrem,das sich Minderjährige so extrem zulaufen lassen.

Ich wäre dafür, das Tankstellen und andere Läden Freitags und Samstags ab 16 Uhr kein Alkohol mehr Verkaufen. Und wenn doch, dann nur an Personen, die nicht jünger als 25 Jahre sind.
Sonst nimmt das kein Ende mehr, sondern wird von Monat zu Monat immer Schlimmer.
______________


Zuletzt bearbeitet von b6c am 09.03.2009, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Ansich habe ich nichts gegen Alkohol da ich aauch gern mal was trinke,aber ich trinke eig immer nur so viel das ich noch grade aus gehen kann^^(also nicht so viel)
Nur ich finde es schei** wenn man dann so viel trinkt bis man besoffen aufm Boden liegt.Dann hört das Spaß auf
______________


Beitrag09.03.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Nen Freund von mir ist heute mit ner Greenpower-Spritze zur Schule gegangen Very Happy
Beitrag09.03.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

janich finde auch dass man es nicht übertreiben sollte
ich habe es nämlich mal übertrieben -> filmriss
und seitdem trinke ich sehr wenig und finde man kann mit wenig oder gar keinen alkohol genauso feiern
aber ich finde es kann an manchen sachen wie geburtstag letzter schultag ... schon ein bisschen mehr sein Very Happy aber nicht übertreiben!
______________
Beitrag09.03.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

also ich komme relativ gut mit dem alk aus noch keien probleme gehabt feier halt auch nicht zu viel ^^ wenn dann aber richtig
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag03.08.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
also ich komme relativ gut mit dem alk aus noch keien probleme gehabt feier halt auch nicht zu viel ^^ wenn dann aber richtig


bei mir ists genauso, aber ich seh oft imer kleinere Kinder die mit alk und rauchen anfangen und sowas finde ich schlimm und für die wird das bestimmt in der Zukunft nicht gut enden. Werden bestimmt die zukünftigen kommasäufer.
Beitrag03.08.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich muss zugeben, dass ich im Thema Alkohol doch wohl noch recht unerfahren bin. Das durfte an meinem eigenen Leib erfahren, wie es ist, den totalen Filmriss zu haben. Bekommt jetzt bitte kein falsches Bild von mir, denn mein eigenes Benehmen beschämt mich doch. Nunja sagen wir es so:
Ich habe die Grenze von normalen Konsum auf argen Konsum vergessen und habe mich sozusagen selbst abgeschossen. Und ich kann wirklich jedem empfehlen (egal ob 15, ob 20 oder 40):

Zusaufen ist nichts Tolles. Man hat nichts mehr vom Abend, weil man sich nicht erinnert. Man kann alle mögliche Scheiße machen, weil man die Kontrolle über sich selbst verloren hat.

Ich habe mir selbst mein Limit auf drei Bier gesetzt seit dem Absturz und halte mich seitdem daran. Für mich selbst ist Alkohol nichts Schlimmes, man sollte nur wissen, wo das Limit liegt und daran sollte man denken, auch wenn andere einen dazu animieren, weiter zu trinken.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.08.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Man sollte auf die Reaktion vom Körper hören und danach handeln. Jeder sollte seine Grenzen kennen und nicht auf andere hören.

Ich musste auch schonmal selbst spüren wie es heißt morgens mit einem explodierenden Kopf aufzuwachen, es ist kein schönes Gefühl und ein cooles schon recht nicht.

Immer wieder sehe ich Kinder, die Alkohol von älteren bekommen, später sieht man dann die ersten Alkoholleichen in der Gegend liegen.

Wem's gefällt, bitteschön, ich jedoch rate zu hohen Alkoholkonsum ab.
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de