Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: Was kann man mit php für ~zensiert~ machen

Da php im HpBk ja verboten ist, was kann man denn damit alles machen, was nicht so toll ist Question 8diesmal mach ich nicht wieder so viele Smilies auf einmal, nacher werde ich noch gebannt, BITTE nicht bannen)
Beitrag31.08.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Also man kann damit Verzeichnisse und Dateien löschen, MySQL-Datenbanken crashen, Schadcode auf dem Server einschleusen, Spamserver konfigurieren und vieles mehr, um mal die Nachteile zu nennen. Mit den richtigen Sicherheitsvorkehrungen kann sowas zwar nicht passieren, aber die größten Sicherheitslücken findet man immer erst nach einem Unfall, was beim HPBK verheerende Folgen haben kann.

Aber auch für Anfänger ist die Möglichkeit PHP zu nutzen, ziemlich schlecht. Nachher findet man nur noch Fragen, wie "Wie installiere ich ein Forum" usw.

Es ist nunmal ein Anfänger-Homepage-Baukasten und somit braucht man da PHP nicht wirklich. Wink
______________
Ende.


Zuletzt bearbeitet von karnivorenkultur am 31.08.2007, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Ich hab icht gesgat, dass ich es brauch. Darf ich mithelfen die Sicherheitsvorkehrungen zu treffen damit Php möglcih ist. Ichdenk bestimmt an alles.
Beitrag31.08.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Ne, das kriegst du sicher nicht hin, da muss man schon wirklich Ahnung von PHP und Servern haben und vielleicht auch von der Serversprache, die man benutzt. Da gibt es so viele Sicherheitslücken, die man erstmal finden muss.
______________
Ende.
Beitrag31.08.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
Ich hab icht gesgat, dass ich es brauch. Darf ich mithelfen die Sicherheitsvorkehrungen zu treffen damit Php möglcih ist. Ichdenk bestimmt an alles.

Uiuiui...5 Fehler in 2 Sätzen...reife Leistung Wink

Jaja..DU (Spammer=http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65432) willst HIER als jemad der was zu sagen hat, PHP einführen....?°°

Zitat:
Ichdenk bestimmt an alles.

besonders der Satz gefällt mir^^
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 31.08.2007, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Willst du mich beleidigen oder so? Wegen der Rechtschreibung:
1) In meinen "Spam thread" hat Treo einige Fehler gemacht:
Zitat:
Verwarnung wegen Hirnlosen Spam.
nämlich:
Hirnlos schreibt man klein.
Das ist kein Satz, das Prädikat fehlt.
es muss "wegen hirnlosen Spams" heißt."Wegen" ist die einzigste Präposition die mit dem Genitiv steht.
Drei Fehler in vier Wörten. Uhuu-uhuu
2) Zu deiner Information: Ich lerne grade 10 Finger Sytem-dann kommen keine Tippfehler mehr.


Zuletzt bearbeitet von mauri-7b am 31.08.2007, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

naja, Mauri, diese Demonstration war überflüssig. Wink Das passiert jedem mal.
Und Thomas, dein Beitrag war eigentlich auch sinnlos, man muss hier nicht auf Rechtschreibfehlersuche gehen, denn dann bist du sicher schon morgen K.O. Wink
______________
Ende.
Beitrag31.08.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Aus spam hinzuweisen ist aber auch Spam, karnivorenkultur
Beitrag31.08.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Versuchst wohl etwas zu Provozieren....


Naja, da PHP eine Programmiersprache ist und man somit jeglichen Code schreiben könnte der problematisch ist, so ist es sicher das es _nie_ PHP auf dem Baukasten geben wird. Diese Aussage ist absolut, also kann man sich alle weiteren Fragen dazu schenken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de