Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: Warum benutzen hier alle andere Smilies?

Hallo,
ich wundere mich, warum hier viele Leute externe Smilies einbinden. Die vom HpBk sind doch auch ganz nett. Und immer diese Schilder. Wenn die animiert sind, dann dauert das voll lange das zu lesen.
Also: Bitte benutz nur die Smilies die es hier gibt,oder schreibt unter Verbesserungsvorschläge welche Smilies ihr noch haben wollt
Beitrag31.08.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich bin auch mauris meinung, dass ihr das mal lassen solltet, das ist unnötiger traffic für den hpbk-server, benutzt die eingebauten smileys!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag31.08.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Externe kleine Smilies, die die vorhanden verwenden, sind ja noch Ok, aber die anderen (so wie du sagst) braucht es nicht. Da reichen auch Worte oder die Standard Smilies Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.08.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Du beschwerst Dich über Smilies und verfasst kurz zuvor so einen Thread:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65432

... ohne Worte ...
Beitrag31.08.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

das war ein Versehen kommt nicht wieder vor
Beitrag01.09.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
das war ein Versehen kommt nicht wieder vor
Beitrag01.09.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Einam lspam wird doch nicht so schlim sein, oder?
Beitrag01.09.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

computerfreak12 hat Folgendes geschrieben:
das ist unnötiger traffic für den hpbk-server

Anscheinend hast du das Prinzip von Externer Verlinkung noch nicht ganz verstanden.
Wenn jemand externe Smilies verwendet dann entsteht für uns nämlich gar kein Traffic.
Beitrag01.09.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Also ist das gut so
Beitrag01.09.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
Also ist das gut so


selber benutzt die smileys
______________
^^
Beitrag04.09.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
Also ist das gut so
h**p://www.yatoula.com/gif/smiley_4/smiley_1239.gif


Nein, sooooooo ist es nicht gut.

Korrekt wäre es, du würdest einen Smilie von einer anderen Seite auf deinem PC abspeichern und
dann bei einem Service hochladen und hier einbinden.
So verursachst du nänlich der Seite, wo du den Smilie her hast Traffic und dass nennt man immer noch Trafficklau.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag04.09.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Smileys sind ja wohl hier ein wichitges Thema :/

Dann muss meine Meinung auch noch dazu. Ich habe nichts gegen kleine Smileys aber so große oder hässliche hasse ich.

Kyoshi Mr. Green <-- ein Smiley
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag04.09.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
das war ein Versehen kommt nicht wieder vor


Wie kann man nur ausversehen [image]-Tags mit einer URL zu einem Smilie posten? Very Happy
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de