Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel: transparente bilder

wenn ich transparente bilder beim hp-bk hochlade wird der hintergrund trotzdem wei0ß obwohl das auj jeden fal durcsichtig war bin mir ganz sicherr habe tausenmal probier immer mir weißem hg gestern ging es noch

habe auch die cookies gelöscht ist das ein problem des hp-bk ??
www.greenlink.de.tl
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag31.08.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Es kann sein, dass das hier nicht klappt. Hast Du mal en animiertes Gif-Bild hochgeladen?
Wenn das dann auch nicht klappt, geht es tatsächlich nicht.

Aber normale Bilder als gif kannst Du hochladen. Ich hab meine Buttons ja als Gif gespeichert, jedoch füllen sie die Fläche ganz aus.

Ist schon komisch.
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag31.08.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

das ist mir schon kla vorher (gestern) ging es aber noch und png geht hier
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag01.09.2007 um 04:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei Gifs immer das Häkchen rausmachen, vor dem uploaden, dann werden sie auch richtig angezeigt.

Kann sein, daß das bei transparenten Fotos auch funktioniert, hab' das aber selbst noch nie ausprobiert.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag01.09.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

mein git ich bin nciht dumm bin schon lange dabei aber es geht trotzdem nicht
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag02.09.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de