Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel: STADTGESCHICHTE darf nicht sterben

DAS KREUZ MUSS BLEIBEN



ich finde solche sachen einfach hammer und ihr
______________
^^
Beitrag31.08.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Wie mann es nimmt und je nachdem was es ist ^^


______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.08.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wie mann es nimmt und je nachdem was es ist ^^



das finde ich gemein
______________
^^
Beitrag31.08.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Wieso? Ich habe einfach einen solchen Banner wie du es hast genommen, den ich gerade fand und da ich nichts anderes kenne als das, musste ich wohl das als Beispiel nehmen, sonst wäre es etwas anderes gewesen Wink Außerdem ist das doch auch etwas gutes. Muss ja so sein, wenn Bela B sich dafür einsetzt. Deswegen kam ich dazu Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.08.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

"Kein Sex mit Nazis" ist viel witziger...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag31.08.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

...
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 31.08.2007, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

ja genau und nu geh mal wieder in deinen Kindergarten zurück und rede dir ein, dass die Kinder vom Storch kommen...

darf man nicht mal mehr SEX sagen, oder was??
Ganz schlimmes Wort...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag31.08.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

...
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 31.08.2007, 22:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

na und? ich kannte das wort schon mit 6 und das war ganz normal also wirklich
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag31.08.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

ja und?? !!SEX!!! ist trotzdem kein böses Wort...sorry, aber ich lasse mir nicht das Recht nehmen, Wörter zu benutzen, die auch so im Duden aufgeführt werden...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag31.08.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

meinst du mich? Ich habe nix dagegen gesagt wenn ja
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag31.08.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
ja und?? !!SEX!!! ist trotzdem kein böses Wort...sorry, aber ich lasse mir nicht das Recht nehmen, Wörter zu benutzen, die auch so im Duden aufgeführt werden...


Embarassed beruhigt malö das passt gar net zum thema ihr notgeilen xD
______________
^^
Beitrag01.09.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel:

Lol tja Doomphoenix is halt noch ein Kleinkind, wahrscheinlich sagt er auch dauernd "Mädchen sind blöd" oO
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag01.09.2007 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Außerdem heißt "sex" auf Lateinisch sechs^^!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag01.09.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel:

na und? auf englisch ist Sex Geschlecht (oder war das sexy bin mir nicht so sicher)
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de