Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2007 um 01:26 (UTC)    
Titel: gif.

Ich hab nochmal ein Anliegen..Wer verrät mir,wie ich gif-Datein(zb.Wasserbilder ec)..grössenmässig und farblich ändern kann für HP ?? Wäre dankbar für eine **einfache*Antwort (für Blonde *gg*)..LG AstiMary Rolling Eyes
Beitrag01.09.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel:

das könnte man z.b mit uleaud gif animator machen.damit kannst du gifs größer und kleiner machen.


Bei normalen bildbearbeitungsprogs sollte man es nicht machen da sie dann nnicht mehr animiert sind.


Und wenn du gifs hochläds bem hpbk dann musst du den haken bei "bilder verkleinern" weg machen.
Beitrag02.09.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel:

ich würde die bilder nicht im .gif format hochladen. Wenn möglich im .jpg format, weil bei .gif ist die farbtiefe und der kontrast nicht so gut.

http://patti4friends.xphpbb.com/
Beitrag02.09.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

patti4friends hat Folgendes geschrieben:
ich würde die bilder nicht im .gif format hochladen. Wenn möglich im .jpg format, weil bei .gif ist die farbtiefe und der kontrast nicht so gut.

http://patti4friends.xphpbb.com/


jpg ist aber kein format, das Animationen unterstützt Wink und darum ging es hier.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag02.09.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Wenn man dann schon ein anderes Format wählt, dann png, aber jpg (wie schon gesagt) unterstützt die Animationen nicht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.09.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Danke auch allen ich habs hinbekommen

jetzt habe ich noch eine frage ich hab auf der HP kästen mit scrollbalken kann man die scrollbalken farblich anpassen jetzt sind sie in silber
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de