Suche im Forum:
Suchen



Welches findet ihr am Besten von den Works? - SEID EHRLICH
Crazy Art
  7%
[ 3 ]
The Perfektion
  20%
[ 8 ]
Selbst gezeichneter Trux
  5%
[ 2 ]
Forgiveness
  20%
[ 8 ]
Was will man(n) mehr ?
  23%
[ 9 ]
Girl in Blue
  15%
[ 6 ]
Nelly Furtado
  0%
[ 0 ]
Die Ärzte
  2%
[ 1 ]
Girl - Red Hair
  2%
[ 1 ]
Snowboard
  2%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Was soll das? Was willst du mit dem Wort "geil" uns sagen? Das sagt sehr viel, außerdem gehört die Werbung für deine Seite in deine Signatur und NICHT in den Beitrag. Wenn das so weiter geht, gibt es eine Verwarnung. Rolling Eyes

Dann kommt dazu, dass du in Thread deine Probleme schreibst, die gar nicht von dir sind und du beachtest nicht einmal meinen Edit in deiner Signatur. Willst du es nicht mehr raus tun? Rolling Eyes
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 02.09.2007, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich fand meins am schönsten Razz habe es aber raus genommen ^^


Warum hast du es raus genommen?

Kannst du es wenigstens posten,
damit wir sehen, wie es aussah?
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag02.09.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Naja, da ich den Mist gebaut habe, sollte ich es auch mal erzählen.

Also, ace-19 hat ja 2 Thread gemacht, weil sie in einem Thread nicht alle Antworten rein brachte. Dann dachte ich mir, das kann doch nicht passen, da geht doch so viel. Tja, da ich ja versuche so viel und so gut wie möglich versuche zu helfen, bin ich mal kurzerhand her gegangen und habe aus 2 Threads einen gemacht. Jedoch stellte sich raus, dass eins nicht in die Umfrage rein passt. Dann habe ich gesagt, dass wir nicht nochmal 2 Threads machen, ich nehme meines raus. Dann haben wir das fehlende dazu gesetzt. Ich dachte mir, lieber meines raus, bevor ein anderes raus kommt, man kann ja nie wissen, wie die User reagieren.

Wen das Bild interessiert. Hier ist es:



Entstehung:

Ich wusste nicht was ich machen soll und plötzlich kam mir das in den Kopf, habe es gemacht und das Bild hat dann auch seinen Zweck erfüllt, zwar nicht die Teilnahme an dem Wettbewerb, aber meine Freundin freute sich darüber. Was will man mehr? (Was will man(n) mehr?)

Es ist sicherlich nicht das beste Bild hier, aber mir persönlich gefällt es am besten. Ich sage selten, dass meine Grafiken mir gefallen, aber das ist mir irgendwie gelungen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.09.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

stimmt, ich hatte es noch gesehen...dann war es weg...

Also ans sich gar nicht schlecht, aber auch wieder dieser Effekt mit den hellen Halbkreisen...wirkt wie ich finde fehl am Platz...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.09.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Stimmt, unten ist er vielleicht zu viel, aber oben passt er, weil ich dann den Glüh Effekt von dem einen Bild erhalte.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.09.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

wat ist denn das eigentlich fürn herz, sieht so nach Lunge gepaart mit nervensträngen aus... Shocked
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.09.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht was das für eins ist, das fand ich bei Google ^^

Vielleicht mache ich ja mal ein Thread für GFX Grafiken und da kann man dann auch die Bilder bewerten. Du hast ja auch so einen Thread mit deinen selbst gezeichneten. Bin mir aber noch nicht sicher, muss mir erst überlegen, ob ich die Zeit dazu aufbringen kann, so etwas zu machen. Eigentlich wäre ein GFX Bereich nicht schlecht, passt ja zu Homepages, also ein GFX Bereich für Buttons, Header etc. oder so. Mal schauen, was andere davon halten.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.09.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht was das für eins ist, das fand ich bei Google ^^

Vielleicht mache ich ja mal ein Thread für GFX Grafiken und da kann man dann auch die Bilder bewerten. Du hast ja auch so einen Thread mit deinen selbst gezeichneten. Bin mir aber noch nicht sicher, muss mir erst überlegen, ob ich die Zeit dazu aufbringen kann, so etwas zu machen. Eigentlich wäre ein GFX Bereich nicht schlecht, passt ja zu Homepages, also ein GFX Bereich für Buttons, Header etc. oder so. Mal schauen, was andere davon halten.

Ja ,das wäre ne gute Idee... Wink
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag02.09.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

@andybabe

hach das wäre ne Klasse Idee mit dem GFX bereich. ABer wir haben das schon so oft angespochen und es wird und wird nichts...
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag02.09.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Ich weiß. Aber wo wollt ihr sonst die ganzen Grafik Teile posten? OT? Serviceleistung? Promotion? Das gehört da doch überhaupt nicht rein und GFX ist hier nicht gerade wenig. Und die User kann man auch nicht in ein GFX Board schicken, das wäre ja noch schlechter, als sie hier irgendwo posten zu lassen.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 02.09.2007, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

mach doch in Off-Topic nen Thread und makiere den als Wichtig, so das er nicht immer absackt...dann haste doch son kleines internes GFX-Forum...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.09.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Was sagen dann die User dazu? Da gibt es sicherlich einige, die dann jammern, wenn man sowas macht, müsste man es für alle machen, aber ein Thread für alle ist dann auch wieder zu viel, genauso für jeden einen Wichtig Thread. Eine Kategorie wäre da schon praktischer. Außerdem könnte es dann sein, dass User her kommen und jammern, weil wir Mods machen können was wir wollen oder ähnliches Rolling Eyes
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.09.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hi - die idee ist nicht schlecht - weil grafik fragen - also photoshop, fireworks, gif animator etc. , gehört nicht in plauderecke, promotion - vlt - serviceleistung -aber eine extra kategorie wäre schon besser - mit unterkategorien - mach doch mal unterkategorien so als vorschlag - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

tolle idee ich bin daüfr
______________
^^
Beitrag03.09.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

knappes Rennen. 8 zu 9. Votet eigentlich noch jemand? Weil es schon auf Seite 2 war ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de