Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2006 um 22:48 (UTC)    
Titel: nur 10 kommentare pro seite ?

also ich hab folgendes problem:
ich wollte ich wollte auf einer seite von mir auf einen kommentar antworten und auch einen kommentar dazu schreiben und da kommt nix, ich schick das ab und nix tut sich ich seh den kommentar nicht, oben steht nur Die letzten 10 Kommentare zu dieser Seite: geht dann nix mehr mit kommentaren oder seh ich irgendwo die weiterleitung nicht um die ersten kommentare zu sehen

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag13.09.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel:

ja das gleiche problem habe ich auch- wie kann ich das beheben ...??
ich muss ja nicht etwa einträge löschen oder???
Crying or Very sad
Beitrag13.09.2006 um 12:55 (UTC)    
Titel: Es werden maximal 10 Kommentare angezeigt

Es werden maximal 10 Kommentare angezeigt. Ihr müßt dann alte Kommentare löschen...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.09.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel: Re: Es werden maximal 10 Kommentare angezeigt

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Es werden maximal 10 Kommentare angezeigt. Ihr müßt dann alte Kommentare löschen...


das kanns doch nicht sein, wenn meine seite ein halbes jahr alt ist, ist sie zu voll um komentare zu schreiben, ich will doch alle komentare behalten und nicht löschen müssen

kann man das verbessern team ???
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag15.09.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Soll deine Seite aus Inhalt oder aus Kommentaren bestehen? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.09.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Wenn du so an deinen Kommentaren hängst, mache doch einfach einen neue seite auf deine Homepage,auf welcher man alte kommentare lesen kann Wink

Also halt "Alte Kommentare" udn da fügst du dann die ganzen Beiträge ein, weil dann kannst du immerhin die auf den jeweiligen seiten löschen und hats deien alten auf der hp, sowie es ermöglicht wird neue zu schreiben...

Damit es üebrsichtlcihe rist kannst du ja als unterpunkte von "Alte kommentare" alle bereiche die es auf deiner seite gibt schreiben und so immer auf jedem unetrpunkt die komentare der passenden seite schrieben...


naja vllt. gefällt dir die idee ja, wäre immerhin ne lösung für dein problem Wink
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag15.09.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

ne natürlich sollte die seiten nicht nur aus kommentaren bestehen, ich finds halt nur schade, wenn tolle kommentaren gelöscht werden müssen nur damit platz für neue da ist, und neue kommen garantiert Cool
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag16.09.2006 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Also man könnte vielleicht für die Kommentare so eine Art "Archiv" machen... Wie beim Gästebuch mehrere Seiten.. Wäre sowas in Ordnung?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag16.09.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.09.2006 um 22:35 (UTC)    
Titel:

und wie schauts aus mit dem archiv kann man da was machen...ansonsten lösch ich welche
*heul*

das wär ne super sache das mit dem archiv Laughing
Beitrag19.09.2006 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Also sofort kann ich das natürlich nicht versprechen, da wir viel um die Ohren haben und an vielem gleichzeitig arbeiten (speziell BLochmann). Aber ich halt's für einen guten Vorschlag...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de