Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: Frame

Cool Hallo!
Wollt mal fragen ob es möglich ist einen eigenen Frame zu gestalten.
Hab es schon z.B. wenn man domain-zu-verschenken.de macht gesehen.
ort ist oben auch ein Frame,der beim Setenwechsel blöeibt.
Ist es möglich auch so einen über HTML /CSS zu machen?
Oder brauche ich dazu so etwas wie z.B. Adobe soundso?
Beitrag03.09.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.09.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: Vielen Dank

Ahso,vieolen dank,aber wo muss ich da den code für den musikpalyer einfügen?! Embarassed
Beitrag03.09.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

1. Falsche Kategorie

2. Ich würde keinen Musikplayer einbauen. Das könnte zu Problemen mit GEMA führen, wenn du Pech hast, außer du hast GEMA Freie Musik ODER (was ich aber nicht glaube) du zahlst die GEMA Lizenz.

3. Würde ich Musikplayer nicht mit iframe einbauen, dafür gibt es doch genug HTML Codes Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.09.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel: Moment!!!!!!

Also: Ich habe herrausgefunden,dass man nur die Seiten url des Lieds einfügen muss. Aber ich wollte einen Frae,der auch beim seitenwechsel bleibt Rolling Eyes Exclamation
Beitrag04.09.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Das wäre dann zu umständlich benütze lieber ein Pop-up

Um das mit einem Frame zu machen müssten die Besucher eine andere Hp besuchen in der die deine als frame eingbettest ist. Denn wen du einen Frame in deine HP einbettest wird dieser beim seitenwechsel neu geladen.
Machbar wäre es dennoch: Du könntest z.B. einen "musik starten" button auf die HP einfügen der den besucher dann auf eine Seite umleitet in der Deine Hp als Frabe eingebettet ist. das würde gehen (kanns ja mal proieren wenn du mir die musik url nennst)

EDIT: Nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte habe ich volgende surfbar erstellt mit der man all meine HP's ansteuern kann: http://baddevil.justfree.com/index.htm


Zuletzt bearbeitet von hopa-codes am 04.09.2007, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de