Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: Text verschieben

Hallo ich wollte fragen (wie ichs doch jeden tag mache *gg*) wie mann einen TEXT per CSS verschiebt ich habe meine Impressum nämlich unter : Text unter dem Design und es is jetzt soweit es geht unten lins aber es soll gerne unterm edit_content_bottom2
wäre nett wenn jemand den code posten könnte (und wenn es nicht per css geht [ was ich nicht glaube]) dann nehm ich auch gerne andere codes an hauptsache es ist in jedem Browser sichtbar und es ist nich ein code mit 20.000 zeichen *gg*
in erster line soll es halt gehen *angrins*
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de


Zuletzt bearbeitet von marco-3993 am 01.09.2007, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

mal wieder sorry 4 DP
ich habe mal ein bisel auf seiten/per google geschnüffelt aber nix gefunden ...
ich habe i-was gelesen ..
Zitat:
Impressum am Ende einer Scroll-Seite ist verboten!

Impressum am Ende einer Scroll-Seite: OLG München, Urteil vom 12.2.2004, 29 U 4564/03

TDG § 6, UKlaG § 2

§ 6 TDG ist eine Verbraucherschutzbestimmung im Sinne von § 2 UKlaG. Die Platzierung des Impressums am unteren Seitenende, das bei einer üblichen Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Bildpunkten erst mittels Scrollens auf der vierten Bildschirmseite sichtbar wird, verstößt gegen die Erfordernisse der leichten Erkennbarkeit und der unmittelbaren Erreichbarkeit im Sinne von § 6 Satz 1 TDG.

und deswegen brauch ich eure hilfe
und damit es besser aussieht
Edit:> Quelle: http://tutorials-area.de.tl/Impressumspflicht.htm
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de


Zuletzt bearbeitet von marco-3993 am 04.09.2007, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Wo hast du das mit dem Impressum gelesen? Shocked Das lese ich heute zum ersten Mal.

Ich weiß zwar nicht, wo sich dein Impressum befindet, aber du kannst es mal hiermit Versuchen.

Zitat:
td.KLASSE{padding-left:33px;}


Das Rote musst du noch austauschen. Das blaue kannst du durch bottom, top oder right tauschen oder du lässt es weg. Dann zählen alle 4.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.09.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

ich habe meine hp immer mit 1280x1024 bearbeitet und mein impressum in ein einfacher link<-text deswegenacuh TEXTE verschieben und diesen Text link habe ich halt inText unter dem Design eingefügt als ganz unten auf der seite
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag04.09.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Dann versuch doch einmal folgendes aus:

<div style="position:relative; bottom:33px; left: 33px;"><a class="cool" href="http://marco-3993.de.tl/Impressum.htm">Impressum</a></div>

Die Werte noch anpassen Wink

bottom: Wie weit es von unten nach oben gehen soll.
left: Wie weit es von links nach rechts gehen soll.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de