Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 06:24 (UTC)    
Titel: Upload Portal

Hallo! Ich möchte evtl. ein uploadportal eröffnen. Nur für Bilder und möchte für die Bilder den Homepage-Baukasten-Server nehmen. Dort steht mir ja 1 GB Platz zur verfügung. Könnte mir jemand einen Code generieren der auf meinen Server zugreift und direkt die Bilder hochlädt????

Danke Wink
Beitrag02.09.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Ich glaube den wird dir keiner geben und wenn müsstest du den Blochman fragen und er gibt ihn dir bestimmt nicht aber naja ich weiß nix ist bloß eine vermutung ! xD
______________
Meine Seite:
[img:0144e6f4b2]http://img.webme.com/pic/f/fussballnbg/1fcn-fanpage.gif[/img:0144e6f4b2]


Beitrag02.09.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Hallo?
Er hat doch 1GB frei. Nur das will er verwenden. Was hat Blochmann damit zu tun?

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag02.09.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das würde gegen die AGB verstoßen:

Zitat:
§ 2 Registrierungsbedingungen

Die Dienstleistungen auf www.homepage-baukasten.de können nur nach einer Registrierung genutzt werden. Mitglied kann jeder werden, der das Anmeldeformular vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllt ("Anmeldedaten"). Der Nutzer erhält daraufhin einen Mitgliedsnamen und ein Passwort ("Nutzerdaten"). Das Mitglied ist verpflichtet, die Anmeldedaten wahrheitsgemäß und vollständig zu erbringen und jederzeit auf dem aktuellen Stand zu halten. Die Nutzerdaten sind vom Mitglied geheim zu halten. Die Registrierung ist kostenfrei. Dem Inhaber des Projektes www.homepage-baukasten.de ist es gestattet, den Kunden der homepage-baukasten.de über neue Projekte seiner Firma per Mail zu informieren. Die Mitgliedschaft und die damit verbundenen Dienstleistungen dürfen ausschließlich zum persönlichen Gebrauch verwandt werden und sind nicht übertragbar.


Ein Upload wäre öffentlich Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag05.09.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel: Re: Upload Portal

florianschuetz hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Ich möchte evtl. ein uploadportal eröffnen. Nur für Bilder und möchte für die Bilder den Homepage-Baukasten-Server nehmen. Dort steht mir ja 1 GB Platz zur verfügung. Könnte mir jemand einen Code generieren der auf meinen Server zugreift und direkt die Bilder hochlädt????

Danke Wink


Da gibts keinen code grosser!
Jeder Uploader läuft über ein script..
Suche dir doch einen Anbieter und dort klärst du dir webspace oder FTP, ganz einfach! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de