Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel: VELOCITY Hacks - Was haltet ihr davon?

Hi, das ist mein erstes Projekt mit dem HPBK und ist auch erst seit gestern online, also habt Verständnis dafür dass es nocht nicht so top ist. Wie findet ihr das Design? Was haltet ihr so von der Aufmachung? Was könnte ich besser machen? Was haltet ihr von der Download Base? (Auf externen Webspace verlinkt Razz )

Mal eine kurze Erklärung dazu: (aus dem FAQ kopiert)

Wir sind eine kleine Community, die kostenlos so gennante "Hacks" für das Valve Game "Counter Strike Source" anbieten.
Eine kurze Erklärung für Anfänger: "Hacks" sind Cheats, die ihnen in online Multiplayer Games wie "CS:Source" gegenüber den anderen Spielern einen kleinen bzw. großen Vorteil verschaffen. Da die Entwickler dieses Games solche "Hacks" unterbinden wollen, haben sie ein so genanntes "Anti Cheat" Programm namens "VAC²" (VALVE ANTI CHEATING²) entworfen. Dieses Programm bannt alle "Hacker" für immer von den VAC-gesicherten Game Servern. Wenn man also mit einem solchen Hack erwischt wird, muss man sich das Spiel neu kaufen. Allerdings erkennt VAC nicht alle Hacks. Neue gecodete Hacks kann man etwa 1 Woche lang benutzen bis sie "detected" (erkannt) werden. Solange kann man die Hacks aber ungestört nutzen. Da diese Seite pro Woche mehrere neue Hacks anbietet, kann man also für immer cheaten ohne je gebannt zu werden, solange man sich nur immer auf dem neusten Stand haltet. Die meißten Hacks auf dieser Seite sind "public Hacks", die von fremden Codern erstellt wurden. Manche coden wir allerdings auch selber, welche wir dann entsprechend kennzeichnen. Für die fremden Hacks können wir allerdings keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben, die Nutzung ist auf eigene Gefahr!

Über eine antwort würde ich mich sehr freuen!
MFG


Zuletzt bearbeitet von velhacks am 02.09.2007, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

solche typen wie dich sollte man verbieten Mad f**k cheater...
naja, wers brauch Confused

aber dein design ist ist ordnung... wenigstens kein standard-design^^


Zuletzt bearbeitet von gwc am 02.09.2007, 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Hehe Very Happy ! Das sagst du während du dir wahrscheinlich gerade den neusten Hacks downloadest Smile ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de