Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hi also ich weiß jetzt nicht ob es nur an Firefox liegt, aber jedes mal wenn ich einen Absatz (Enter) einfüge öffnet sich so ein komisches debug Fenster

Und 2. wenn ich ein "irgendwas.bmp" Bild hochlade dauert es ewig und dann steht ich habe kein Bild ausgewählt, jetzt kann es natürlich einfach nur an meinem Browser liegen oder ich hab Bugs entdeckt Wink

EDIT: Okay sorry also das mit dem Fenster liegt sichtlich doch an Firefox!!

Schöne Grüße

Chris


Zuletzt bearbeitet von massive-base am 05.09.2007, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.09.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

massive-base hat Folgendes geschrieben:
Hi also ich weiß jetzt nicht ob es nur an Firefox liegt, aber jedes mal wenn ich einen Absatz (Enter) einfüge öffnet sich so ein komisches debug Fenster

Und 2. wenn ich ein "irgendwas.bmp" Bild hochlade dauert es ewig und dann steht ich habe kein Bild ausgewählt, jetzt kann es natürlich einfach nur an meinem Browser liegen oder ich hab Bugs entdeckt Wink

EDIT: Okay sorry also das mit dem Fenster liegt sichtlich doch an Firefox!!

Schöne Grüße

Chris


Das Erste kann ich leider nicht reproduzieren, lösch bitte deinen Cache damit dein Browser den Editor komplett neu läd.

zu 2.: .bmp bilder können hier nicht hochgeladen werden, der upload dauert deswegen so lange weil bmp bilder normalerweise extrem groß werden.
Beitrag05.09.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
zu 2.: .bmp bilder können hier nicht hochgeladen werden, der upload dauert deswegen so lange weil bmp bilder normalerweise extrem groß werden.

Alternativ wäre jpg, gif oder auch png Wink


Zuletzt bearbeitet von gwc am 05.09.2007, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: Frage

Hi, wie kann man eine Unreseite löschen?
Beitrag05.09.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: Re: Frage

happychildrens hat Folgendes geschrieben:
Hi, wie kann man eine Unreseite löschen?

du klickst die unterseite in der seitenverwaltung an und klickst dann rechts über den editor den button zum löschen Wink


Zuletzt bearbeitet von gwc am 05.09.2007, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hallo ich habe ein problem!! Ich habe Vidoes von Youtube.com und Chlipfish.de in meiner page!! Aber wen ich jetzt unter Seite edetieren gehen kann ich die Vidoes nicht sehen!! Die zusätzlichen leisten werden zwar gezeigt aber das Vidoe Fenster nicht!! kan sich das jemand ankucken? Bitte, wäere sehr nett!
Sonst habe ich keine weiteren Problemme bei mir gesehen!

MFG
Patboy
______________
Meine Homepages. Auto freak 4 ever und Need for Speed freaks
Beitrag05.09.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

auto-freak-4-ever hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe ein problem!! Ich habe Vidoes von Youtube.com und Chlipfish.de in meiner page!! Aber wen ich jetzt unter Seite edetieren gehen kann ich die Vidoes nicht sehen!! Die zusätzlichen leisten werden zwar gezeigt aber das Vidoe Fenster nicht!! kan sich das jemand ankucken? Bitte, wäere sehr nett!
Sonst habe ich keine weiteren Problemme bei mir gesehen!

MFG
Patboy


Aso fergesen! Ich gehe immer mit dem Firefox rein! Laughing

MFg
Patboy
______________
Meine Homepages. Auto freak 4 ever und Need for Speed freaks


Zuletzt bearbeitet von auto-freak-4-ever am 05.09.2007, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

BEI MIR klappt alles
______________
^^
Beitrag05.09.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel: Seiten öffnen

Ich kann keine seiten mehr öffnen zum bearbeiten...ich habe die hp schon etwas und wollte die seiten bearbeiten...auch wenn ich eine neue seite erstellt habe, kann ich sie beim wiederholten anschauen nicht öffnen bzw. bearbeiten.
Beitrag05.09.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel: galerie

muss man, wenn man bilder in der galerie haben will, die bilder neu hochladen, oder kann man die irgendwie von der bildverwaltung dorthin verschieben?
weil ich möcht die 100 bilder nicht nochmal alle hochladen Crying or Very sad Shocked
Beitrag05.09.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel: HILFE !!!!

Hey
Kann mir einer helfen ich will die navigation in einer anderen farbe haben als bei iceblue (design) gestellt ist. Ich hab es bei einigen anderen seiten von homepage-baukasten gesehen das das geht. wäre nett wenn mir einer helfen könnte =)
ICQ: 442150429
oder bei meiner page ins gb : www.skat-cs-clan.de.tl

danke im vorraus
Beitrag05.09.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Hallo alle,

bei mir klappt eigentlich fast alles (wenn auch weniger komfortabel und unübersichtlicher als vorher) - nur kann ich in der Galerie keine Bildunterschriften kreieren oder editieren. Ich hoffe, das kommt noch. Bis es soweit ist, behelfe ich mich mit der englischsprachigen Seite. Da geht's nämlich. Aber da kann ich mir dann die veränderte Seite nicht anschauen, was ich dann wieder hier machen muss. Ist zwar ein wenig umständlich, aber es funktioniert.

Wie schon einmal geschrieben: Das alte Design fand und finde ich nach wie vor ganz klar besser. Wenn allerdings die bisherigen Fehler verschwunden sind, könnte ich mich an das neue Design schon gewöhnen, schön muss ich es ja nicht finden. Hauptsache, ich kann auf meiner Seite das umsetzen, was ich mir vorstelle. Very Happy

An dieser Stelle auch mal herzlichen Dank, dass Ihr uns überhaupt eine Möglichkeit bietet, eine umfängliche Homepage vollkommen kostenfrei zu erstellen!

Liebe Grüße
Angie
Beitrag05.09.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
habe auch ein problem im editor

- wenn ich was zentrire ist nie alles mittig z.B überschriften nicht etc.
- wenn ich diese striche setzte diese hellgrauen kommt manchmal zwei und manchmal nur einer im editor sieht aber alles normal aus
- außßerdem sind abstände auch unterschiedlich im editor ist da dirckt drann und im real ist da ein risen abstand

hier habe ich das festgestellt: http://feuerwehr-aktuell.de.tl/Nachdenkliches.htm


hoffe auf antwort
Beitrag05.09.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Lest bitte vorher das:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=367522#367522

Eventuell könnt Ihr dort Lösungen erfahren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de