Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel: Headernamen löschen

Hallo, heute nachmittag wurde ja das Design geändert. Nun habe ich einen Header erstellt (Grafik) aber jetzt ist immer der Headername (Text) im Weg. Wie und wo kann ich den löschen? Rolling Eyes Embarassed Rolling Eyes
Beitrag02.09.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du gehst zu 'Einstellungen'

Oben siehst Du Deinen HP-Namen. Du drückst vor dem ersten Buchstaben einfach die Leertaste, das ist alles und gehst dann auf editieren.

So müßte es funktionieren!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag02.09.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Oder einfach nur ein Leerzeichen einfügen oder den Namen ganz weglassen, falls das geht.
Beitrag02.09.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

hi,

mit leerzeichen ist es nicht so gut fuge diesen code (nur für butterfly) text uber den design ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{visibility:hidden;}
-->
</style>
Beitrag28.05.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

danke mir hats auch geholfen! Wink coole tips hier im forum... so lässt sich das ein oder andere problem beheben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de