Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel: [closed]

hallo also wie geht das mit photoshop odda fireworks die welle da in dem bild wo ja ma siehts doch weiß jmd wie das geht?? bitte genaue beschreibeung... hier das beispiel sorry @ rockforever2 das ich das bild genommane habe abba da siht man es volll gut..



also die welle da hoffe dass das jmd weiß..


Zuletzt bearbeitet von julian-beil am 02.09.2007, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht was du meinst. Wäre Vielleicht durch markieren oder so nicht schlecht. Das was da zu sehen ist, ist auch sehr schnell gemacht, auch mit gimp (denk ich mal)

Hast du überhaupt PS oder FW?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.09.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht was du meinst?

er meint den hellen geschwungenen schtreifen durch das "Wii" Wink
______________
Beitrag02.09.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Ach das Teil da? Warum hast ihn dann nicht gleich angeschrieben? Der hätte es dir sagen können Wink


Photoshp:

Du machst einen Kreis größer als das Bild, so das so ein Bogen entsteht. Den füllst du weiß und senkst dann die Deckkraft Wink

Fireworks:

Hier genaus, nur das es anders heißt ^^ Da musst du die Opazität reduzieren Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.09.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

ja die mein ich.. @ andybabe hab die testversionen
Beitrag02.09.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Achso, ok Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.09.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

jo hat sich erledigt

[closed]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de