Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel: Seite erstellen die nicht in der Navigation auftritt??

Kann man eine Seite erstellen die man dann nicht in der Navigation und nicht in einer Unterseite sieht?
Beitrag08.06.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel: Re: Seite erstellen die nicht in der Navigation auftritt??

ratzia hat Folgendes geschrieben:
Kann man eine Seite erstellen die man dann nicht in der Navigation und nicht in einer Unterseite sieht?

noch nicht.
Meine Empfehlung: Mach dir nen Blog mit nerlangen adresse, und verlinke die seiten dann
z.b. blogger.de
Beitrag01.12.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Doch das geht schon, du musst nur das extra versteckte seiten dafür aktivieren...

1. du aktivierst das extra versteckte seiten
2. wenn du das gemacht hast, editierst du deine seiten und erstellst eine leere seite (is egal ob was drin steht) und nennst sie z.B. leer
3. du nimmst die option " nur für eingeloggte user anzeigen" !!!!! SEHR wichtig!!!
4. du speicherst die "leer" seite ab und wechselst zu der seite die du beim extra "versteckte seiten" aktiviert hast (ich weiß nicht wie du sie genannt hast vllt "Login")
5. aus dieser seite machst du zu einer unterseite von "leer"
6. schon kann niemand auf die login seite zugreifen außer er tippt den namen leer in seine adresszeile vom browser ein, deshalb solltest du einfach i-welche buchstaben nehmen (mach Buchstabensalat)
7. alle seiten die du auf deiner homepage verstecken willst machst du zur unterseite von "leer"
Beitrag01.12.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Schonmal aufs Datum geguckt --> 08. Juni 2006. Da war das wahrscheinlich noch nicht möglich Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de